Afrikaner können einfach keine Tore schießen. Sukuta Pasu ? steht 1m vorm Tor , bekommt den Ball perfekt auf den Kopf und köpfelt obv. drüber.
Das ist spätestens seit dem Ghana-Uruguay bekannt [[kotz]]
Afrikaner können einfach keine Tore schießen. Sukuta Pasu ? steht 1m vorm Tor , bekommt den Ball perfekt auf den Kopf und köpfelt obv. drüber.
Außer meins:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jaja möchte nicht wissen wieviel nach dem 1-0 noch auf X/2 gewettet haben.Aber egal Glückwunsch,
Sevilla under heute ?
Coruna Sieg?
Du sagst es.[[schwitz]]köln under ist save...under 1.5 wäre genial[[schwitz]]
Du sagst es.[[schwitz]]
Under 2.5 Tore @Rosenborg...nehmen wir doch bei 2.20 gerne mit.
(Wenn hier jemand auf kleine online Glücksspiele steht, ich empfehle das Spin'n Win auf BWin. Natürlich keine grosse Summen spielen, aber es wirft eigentlich nach 5-6mal immer einen kleinen Gewinn ab (jaja, auch wenn man natürlich am schluss immer verlieren sollte). Spiele gerne mal ein paar euros auf ne zweistellige Quote und holl sie dann so gleich wieder rein.)
och nö. bitte nicht leute dazu animieren so sinnlose geldvernichtungsmaschinen zu benutzten [[sleep]]
och nö. bitte nicht leute dazu animieren so sinnlose geldvernichtungsmaschinen zu benutzten [[sleep]]
Ich tat es auch bei Betclic. Schon 2mal...aber man wird süchtig, hab da alles ausbezahlen lassen. Insgesamt ein Plus von 210€ bei Einsätzen zwischen 5-10€:mrgreen:
KR 111111111[[sabber]][[sabber]]
hehe aber hast nen bonus umgesetzt oder?
[[cheers]]Kr 22222222 jaaaaaa
das kann ein kack wochenende im wahrsten sinne des wortes noc hretten [[cheers]]