Sonntag, 12.September 2010

Noch ne Frage: kann sich irgend jemand vorstellen das Deutschland-Süd Korea (U17) ein under wird? Mir scheint die Quote von 1.3 für ein over irgendwie zu hoch, hab ich was verpasst? Gibt es gewichtige Ausfälle? [[nixweiss]]

das es ein under wird kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.... die mädels müssen doch jetzt in jedem spiel einen neuen wm-rekord aufstellen.... :mrgreen:

E/ kann das spiel kaum erwarten.... [[winkewinke]]

Jo, das hab ich kapiert. Aber wenn jemand 10/10 auf etwas setzt meint er ja damit nicht 100%. Also, ich hoffe mal zumindest. Was ich weniger kapiere ist was es micht nützt wenn jemand sagt 'ich spiele darauf 20EH'. Was nützt mir das? So lange ich seinen stack nicht kenne gar nix oder?

10/10 sind in Regel 10% deines Kapitals. Man sollte nie über 10% seines Kapitals auf einem Spiel liegen haben. Bei manchen sind es 5%...

Ich spiele mit 8% 10/10.[[yo]]
1/10 sind dann 0,8% meines Gesamtkapitals.

10/10 sind in Regel 10% deines Kapitals. Man sollte nie über 10% seines Kapitals auf einem Spiel liegen haben. Bei manchen sind es 5%...

Ich spiele mit 8% 10/10.[[yo]]
1/10 sind dann 0,8% meines Gesamtkapitals.

Ok, thanks. Ist halt der Unterschied zwischen guten Spielern (also du und die anderen die nicht über 10% gehen) und die Trottel wie ich, die zu schnell zu viel wollen. Naja, so lange es gut geht... Ich weiss wenigstens was ich ändern muss :mrgreen:

das es ein under wird kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.... die mädels müssen doch jetzt in jedem spiel einen neuen wm-rekord aufstellen.... :mrgreen:

E/ kann das spiel kaum erwarten.... [[winkewinke]]

ok.. das dürfte dann doch interessant sein....

In Gruppe B dürften sowohl der Trainer der Deutschen als auch der Coach der Republik Korea den Ersatzspielerinnen eine Chance geben. Schließlich geht es nur noch um den ersten Platz in dieser Gruppe, da möchte man keine Verletzungen oder unnötige Belastungen riskieren.

FIFA.com - Zwei Teams kämpfen ums Weiterkommen

wer meireles auf der bank lässt und lucas spielen lässt ist mMn auch nicht daran intressiert das spiel zu gewinnen

Wer diese Auswechslungen sieht,weiß wie
spannend das Spiel gewesen sein muß !?

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="table_content_headertd" colspan="7">Auswechslungen</td> </tr> <tr class="row_light"> <td class="table_content_td" style="text-align: center;">
sub_out_3.gif
</td> <td class="table_content_td match_time_cell">90'</td> <td class="table_content_td">McFadden, James</td> <td class="table_content_td" colspan="1" style="text-align: center;">
</td> <td class="table_content_td" style="text-align: center;">
sub_out_3.gif
</td> <td class="table_content_td match_time_cell">76'</td> <td class="table_content_td">Lucas</td> </tr> <tr class="row_light"> <td class="table_content_td" style="text-align: center;">
sub_in_3.gif
</td> <td class="table_content_td">
</td> <td class="table_content_td">Zigic, Nikola</td> <td class="table_content_td" colspan="1" style="text-align: center;">
sub_in_3.gif
</td> <td class="table_content_td">Meireles, Raul</td> </tr> <tr class=" row_dark"> <td class="table_content_td">
</td><td class="table_content_td">
</td> <td class="table_content_td" colspan="1" style="text-align: center;">
sub_out_3.gif
</td> <td class="table_content_td match_time_cell">77'</td> <td class="table_content_td">Konchesky, Paul</td> </tr> <tr class=" row_dark"> <td class="table_content_td">
</td> <td class="table_content_td" colspan="1" style="text-align: center;">
sub_in_3.gif
</td> <td class="table_content_td">Agger, Daniel</td></tr></tbody></table>
Schenken die Italiener den Zuschauern
keine drei Sätze ?! [[nixweiss]]
Starace Satz 2 @4,33 1/10
Gab ja schon gefühlte 10 Breaks...

ok.. das dürfte dann doch interessant sein....

In Gruppe B dürften sowohl der Trainer der Deutschen als auch der Coach der Republik Korea den Ersatzspielerinnen eine Chance geben. Schließlich geht es nur noch um den ersten Platz in dieser Gruppe, da möchte man keine Verletzungen oder unnötige Belastungen riskieren.

FIFA.com - Zwei Teams kämpfen ums Weiterkommen

Ich sag's mal so: spielen beide Mannschaften mit ner B-Elf sollte das over eigentlich noch gewisser sein... Naja, werde es also nicht so hoch anspielen oder die ersten Minuten abwarten.

(Wenn hier jemand auf kleine online Glücksspiele steht, ich empfehle das Spin'n Win auf BWin. Natürlich keine grosse Summen spielen, aber es wirft eigentlich nach 5-6mal immer einen kleinen Gewinn ab (jaja, auch wenn man natürlich am schluss immer verlieren sollte). Spiele gerne mal ein paar euros auf ne zweistellige Quote und holl sie dann so gleich wieder rein.)