Sonntag, 12.September 2010

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_20106 KId_60" id="f24com_MId_582951"><td class="status alt">60'</td><td class="home">B68 Toftir</td><td class="result">1-0 (1-0)</td><td class="guest">B71 Sandoy</td></tr></tbody></table><table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_20106 KId_60" id="f24com_MId_582885"><td class="status alt">61'</td><td class="home">EB/Streymur</td><td class="result">3-1 (3-1)</td><td class="guest">B36 Torshavn</td></tr></tbody></table><table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_20106 KId_60" id="f24com_MId_582845"><td class="status alt">61'</td><td class="home">HB Torshavn</td><td class="result">1-1 (1-1)</td><td class="guest">FC Suduroy</td></tr></tbody></table>
die spiele auf den färöer inseln sehen alle insgesamt gut aus....
nur beim letzten spiel könnte für die heimmannschaft noch nen tor fallen damit meine 2/3-wette aufgeht.....

du bist der kommende Analyst des Monats...ich habe es im Urin[[cheers]]

ich hab null fussballerischen sachverstand und ebensoviel hintergrundinformationen

ich tipp die von mir gefühlt besseren mannschaften, oder wie gestern bei hercules frei nach qoute

und auch viele analysen aus den entsprechenden ordner

ich bin das blinde huhn und find dieses wochenende ein paar körner die fürs ganze nächste jahr vorgesehen waren[[nixweiss]]

Und bei den anderen Säcken solls schön 0:0 bleiben...

[[yo]]
Hatte überlegt Legia DNB zu spielen, es dann aber doch gelassen. Remis klingt gut. [[grin]]

Apropos: Ich Idiot hab mich gestern nicht an Górnik rangetraut. Ärger mich heute noch maßlos darüber. Cracovia kannst du echt in die Tonne treten, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe.

btw: Plzen 3:0. AHC-1,5 dürfte damit gebucht sein.