Sonntag, 12.September 2010

Genoa...

Heute mal wieder ein "5 Picks gehen verloren und einer geht durch und damit mal wieder -20EH" Tag...
Dabei spiel ich im Moment nur Tipps nach von Leuten, die seit über einem Jahr insgesamt einen ROI von mehr als 110% haben und trotzdem verlier ich mein ganzes Geld...
Indianapolis heute unbedingt anzuspielen ist auch nicht gerade die schlauste Idee[[nixweiss]]

Genoa...

Heute mal wieder ein "5 Picks gehen verloren und einer geht durch und damit mal wieder -20EH" Tag...
Dabei spiel ich im Moment nur Tipps nach von Leuten, die seit über einem Jahr insgesamt einen ROI von mehr als 110% haben und trotzdem verlier ich mein ganzes Geld...

ich spiele nur meine Tips nach, dann brauche ich nämlich keinen Sündenbock für meine verbockten Wetten suchen!:mrgreen:

Wie schätzt ihr das mainz spiel ein ? Können die mainzer noch das Spiel drehen. Bin am überlegen noch auf heimsieg zu gehen zu 6,50 bei Bet 365
45.+2 Min. Halbzeit in Mainz. Kaiserslautern, obwohl wesentlich weniger in Ballbesitz, wirkt bislang recht souverän. Das kann man von den Mainzern nicht behaupten, die sich noch gewaltig steigern müssen, wenn sie die Gäste hier noch gefährden wollen

Genoa...

Einfach gegen alle Tipps im Analyse Ordner wetten.Dickes Plus sage ich da nur.[[yo]]