Sonntag, 12.September 2010

:mrgreen:

Aber wo er Recht hat, value hatten in diesem Fall sämtliche Under-Wetten.

Genau aus dem Grund habe ich die Finger von gelassen. Trotz allem können bei solchen Spielen mal gut und gerne 3 Tore in 10 Minuten fallen und dann is es wieder dahin mit diesen tollen super-wetten.

Mich wundert es warum er nicht Südkorea -3 zur q 100 spielt. irgendwann muss deutschland doch mal hoch verlieren. Solch gedankengänge hat dieser gute herr des öfteren[[cheers]] ich liebe ihn

Zu den U17 Damen passt gerade gut nen Stromberg Zitat:

"Weiber? Für irgendetwas waren sie gut, aber ich komm grad nicht drauf!"
Südkorea schont (nur auf der Bank)
die beste Schützin JI (3 Tore und eine Vorlage),ihre
Gelbvorbelastete Verteidigerin DAHYE und die
Nr. 9 Dahye ist verletzt...
Deutschland reicht ein 0:0 und hat auch noch
schwere Spiele vor sich....
Was erwartest du ? [[nixweiss]]

Genau aus dem Grund habe ich die Finger von gelassen. Trotz allem können bei solchen Spielen mal gut und gerne 3 Tore in 10 Minuten fallen und dann is es wieder dahin mit diesen tollen super-wetten.

Mich wundert es warum er nicht Südkorea -3 zur q 100 spielt. irgendwann muss deutschland doch mal hoch verlieren. Solch gedankengänge hat dieser gute herr des öfteren[[cheers]] ich liebe ihn

Klar kanns schnell mal schief gehen, ändert aber nichts daran dass eine 5.5 fürs Under zu hoch ausfiel. Und Jeremias, joa, ich glaub inzwischen kennt ihn jeder, eine Klasse für sich [[yo]]

auch intressant bei amazing finde ich, dass er in seinem blog schreibt, dass er full time wettet. da musser ja noch was anderes spiele als nur 2.liga oder braucht er 40 stunden die woche um 4 picks zu recherchieren :mrgreen:

AmazingStyle, der kleine Verwirrte hatte mehrere Konten hier, scheint uns aber nicht mehr zu mögen:

"die Assozialen von wettforum.info" :mrgreen: