Valerenga hat zwar keinen "Mo" Abdellaoue mehr, aber der Bruder tuts ja auch. :mrgreen:
57` Abdellaoue 3:1
57` Abdellaoue 3:1
Wer sich hier am Sonntag Abend rumtreibt ist sowieso ein Spinner, behaupte ich mal - wenn auch eher positiver Spinner aus meiner Sicht. [[grin]] Und Du musst Dich ja auch nicht wirklich wundern, wenn Du hier Deine Freundin quasi auf dem Tablett servierst... :mrgreen: [[aetsch]] [[angel]]
Für mich jetzt zur Hz kleine ISlandwetten
Breidablik over 2,5 @3 2/10
FH over 3,5 @2,37 2/10
stimmt, finde der sieht nicht krank aus. Kein bisschen blass um die Nase und sonst auch nichts. Also warum krank?[[nixweiss]]Der ist nicht krank, das ist Normalform...macht der in der NBA jede Nacht, wüsste nicht wieso es gegen die Türken anders aussehen sollte! :mrgreen:
Blaaaaa. gegen südafrika stands auch nach 12 minuten 0-0. wie das spiel ausging,wissen alle.
Picks wollen wir sehen [[schwitz]]
stimmt, finde der sieht nicht krank aus. Kein bisschen blass um die Nase und sonst auch nichts. Also warum krank?[[nixweiss]]
Blaaaa Südafrika kann man ja auch mit Südkorea vergleichen Blaaa[[stupid]]
Bei uns Kartoffeln weiß man das, wenn einem langweilig ist benutzt man hin und wieder ein Stilmittel namens Ironie! [[grin]]Bei uns Kanaken im Süden, sagt man es so...wenn jemand starke Leistungen zeigt...nicht nur im Sportbereich.:mrgreen:
Ach Jeremias, dich hab ich besonders lieb. Der Mensch mit dem wenigsten Sachverstand in dem ganzen Forum.