Findet irgendwer Zwischenergebnisse vom Herren Hockey Finale????? [[nixweiss]][[nixweiss]]
kennt sich jemand mit der DualCore Technologie aus?
Will mir nen neuen Laptop kaufen, hat der dann wirklich 4,2 GHz?
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core-Prozessor QL-64 2x 2.10GHz
[/FONT]
Das Zusammenspiel beider Prozessoren bietet ein flüssigeres Arbeiten, da die diversen Prozesse zügiger abgearbeitet werden können. Es stehen halt eher wieder Ressourcen für die Berechnungen zur Verfügung, da zwei Kerne daran arbeiten. Insoweit kann man schon sagen, das System läuft schneller, zumindest im Vergleich zu einem Einkernprozessorsystem mit gleicher Taktfrequenz. Eine Verdopplung der Taktfrequenz wird damit aber nicht erreicht, so zumindest habe ich das verstanden. Guck mal unter chip.de oder pc games hardware, da gibt es sicherlich Leistungsvergleiche.aber mehr als 2,1 GHz sicher oder
Jemand ne Ahnung warum die Quoten auf Basel anziehen? Zum Teil schon deutlich über 2... [[nixweiss]]
Findet irgendwer Zwischenergebnisse vom Herren Hockey Finale????? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich glaube auch eher an einem 1/X als an nem klaren Sieg von Basel.Gestern waren Aarau ja auch der Underdog usw und was war? Aarau gewinnt.Ich glaube der Heimvorteil sowie die Ausfälle von Basel sprechen wohl für eine 1/X. Habe eben noch ne @1,9 für bekommen. Mal in einer Kombi mit Westerlo/X,Honka/X und Elfsborg/X gepackt. [[grin]]
Was soll das Spiel von gestern mit jenem von heute zu tun haben??? [[nixweiss]]
Köln 2-2 auf gehts jungs holt euch die meisterschaftHm sieht nicht gut aus für Rot Weiss Köln.... 1-2
Und Aachen eben auch 2-2 kassiert.... [[hammer]]
Bin wohl einer der wenigen der auf St. Gallen ist.
In St. Gallen herrscht Euphorie, wie oft hat schon ein Aufsteiger sein Auftaktmatch zu Hause überraschend gewonnen? Stadion ist ausverkauft.
St. Gallen muss nur auf die Langzeitverletzten Winter und Haas verzichten muss
Basel muss neben Carlitos und François Marque auch Bebbi, Reto Zanni, David Abraham und Scott Chipperfield ersetzen. In der Verteidigung wird mit Behrang Safari also nur ein Stammspieler der Vorsaison auflaufen können.
Hab heute nachmittag bei bwin eine 5 für St. Gallen mitgenommen
bwin, bet365 live drin [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
2. Satz Szavay!
Auch die BERDYCH @3,0 finde ich ziemlich
übertrieben !
Die Tschechen haben nicht
den Ort in der Halle gesucht,weil es in Ostrau
immer regnet,sondern weil BERDYCH im
Finale von Tokyo (Halle) am 29.09.2008
del Potro mit 6:4,6:1 ablederte...
Ich sehe auch hier ein 50:50 Match,wenn der Aufschlag
von Berdych kommt und die CEZ ARENA bebt...
LATHI Quote von 2,37 (Donnerstag) auf
@3,3 (bet365) angestiegen !
[[stupid]]
schau mal auf Notebookcheck - dort findet man ausführliche Infos und man kann die Hardware miteinander vergleichen [[grin]]
Nun gerade ebend auf @3,75...
Sind die Spieler alle in Albanien geblieben ?[[nixweiss]]
@ next@try
hast du ein Halbzeitfazit zu Basel?
wie spielen sie?
meisnte die packen da sin der 2. Hälfte?
danke dir
Szavay im ersten Satz mit ganz ganz miesen
Statistikwerten (nach dem 2.Aufschlag
einen Punkt von 9) !
[[rofl]]
Das Turnier ist zugeschnitten auf die
eigene Szavay !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DER HAMMMER [[cheers]]Kohlschreiber raubt mir den letzten vorhandenen Nerv [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
was ist blake für ein depp? ist bei aufschlag cilic immer am break dran, vergibt die chancen u lässt sich dann breaken[[bang]]
Blake angeschlagen? wie sieht ihr Blake gewinnt 3ten Satz?