bwin hat endlich realisiert, dass die Partie Afturelding - IBV Keflavik im Island-Cup nicht stattfindet, weil die korrekte Paarung Breidablik - IBV Keflavik lautet, hält es aber nicht für nötig, die Wetten zu stornieren. [[stupid]]
Wer wär das nich? Aber was für ein geiles Spiel [[winkewinke]] [[winkewinke]]Dominik316 schrieb:2:1 Arsenal, und ich bin für @14 nach 78 Minuten zu feige gewesen. [[hammer]]
Pele schrieb:Pizarroooo [[yo]]
haha hier wird was aus ihm! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:Soccerway funktionier perfekt.
Liegt daran, dass ich Faulpelz die germanische Version eingestellt hatte:
http://de.soccerway.com/
-> Website is too busy, please try again later
[[yo]]
Maranaldo schrieb:Jemand ein Zwischenergebnis von Malaysia - Eindhoven ?
Haines schrieb:Maranaldo schrieb:Jemand ein Zwischenergebnis von Malaysia - Eindhoven ?
0:2
Maranaldo schrieb:Jemand ein Zwischenergebnis von Malaysia - Eindhoven ?
elfereddy schrieb:noch je 2 in Aue und Paderborn und ich mach mir nackig [[grin]]
olliveira schrieb:elfereddy schrieb:noch je 2 in Aue und Paderborn und ich mach mir nackig [[grin]]
In Aue fallen keine 2 Tore mehr.
elfereddy schrieb:olliveira schrieb:elfereddy schrieb:noch je 2 in Aue und Paderborn und ich mach mir nackig [[grin]]
Das ist doch mal n Mutmacher - Danke !!!
Könnte fast das Gefühl bekommen, dass du mich nicht nackig willst.
olliveira schrieb:elfereddy schrieb:olliveira schrieb:elfereddy schrieb:noch je 2 in Aue und Paderborn und ich mach mir nackig [[grin]]
Der Anblick bleibt uns zum Glück erspart, Aue spielt Scheiße und Fürth wird keine 3 Tore schießen. Außerdem hab ich das under [[bussi]]
thommesdd schrieb:olliveira schrieb:elfereddy schrieb:olliveira schrieb:elfereddy schrieb:noch je 2 in Aue und Paderborn und ich mach mir nackig [[grin]]
Der Anblick bleibt uns zum Glück erspart, Aue spielt Scheiße und Fürth wird keine 3 Tore schießen. Außerdem hab ich das under [[bussi]]
aber trifft! [[yo]]