Sonntag 12. August 2007

Guten Morgen,

da war ich wohl ne Minute zur Früh. Den anderen Thread könnte man dann schließen.

Heute mal wieder eine interessante Partie in Japan (J-League)

Ventforet Kofu / Kashima Antlers (11:30 Uhr)

Hier Spielt der 16te gegen den 5ten. H2H in diesem Jahr 1-2 für Kashima.

Kofu zu Hause 5/2/3. Kashima auswärts 6/3/1. Man hat also in diesem Jahr nur einmal auswärts verloren.

Die Formtabelle der letzten 7 Spiele: Kofu 2/1/4 Antlers 4/1/2

Ich gehe hier von einem Sieg Kashimas aus und werde die 2.10 bei bwin mitnehmen.

salomon schrieb:
Guten Morgen,

da war ich wohl ne Minute zur Früh. Den anderen Thread könnte man dann schließen.

Heute mal wieder eine interessante Partie in Japan (J-League)

Ventforet Kofu / Kashima Antlers (11:30 Uhr)

Hier Spielt der 16te gegen den 5ten. H2H in diesem Jahr 1-2 für Kashima.

Kofu zu Hause 5/2/3. Kashima auswärts 6/3/1. Man hat also in diesem Jahr nur einmal auswärts verloren.

Die Formtabelle der letzten 7 Spiele: Kofu 2/1/4 Antlers 4/1/2

Ich gehe hier von einem Sieg Kashimas aus und werde die 2.10 bei bwin mitnehmen.

ich habe da small das over mitgenommen, zur spannung und aus statistik gründen ^^

Missi schrieb:
mensch bayer [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Hab mir die Zusammenfassung nicht angeschaut, aber nachdem was ich gelesen habe sollte es eher heißen: mensch cottbus [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]], oder?
Im Videotext stand was von "Alle finden es scheisse wenn wir so spielen, wir brauchen aber erst Punkte um anders spielen zu können." [[kotz]] [[kotz]] [[wc]]

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:

Hab mir die Zusammenfassung nicht angeschaut, aber nachdem was ich gelesen habe sollte es eher heißen: mensch cottbus [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]], oder?
Im Videotext stand was von "Alle finden es scheisse wenn wir so spielen, wir brauchen aber erst Punkte um anders spielen zu können." [[kotz]] [[kotz]] [[wc]]

am 34ten spieltag spielen sie dann offensiv nachdem sie am 33ten den klassenerhalt klar gemacht haben :mrgreen:

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:

Cottbus haben sie ein reguläres Tor geklaut, dann hätten sie sogar gewonnen.

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:

Bayer hatte 14 gute Torchancen.
Aber habens nicht geschafft. Like FCB im Pokal

BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:
Cottbus haben sie ein reguläres Tor geklaut, dann hätten sie sogar gewonnen.

Gut so wenn ich höre was die für einen Antifussball spielen und es dann auch noch zugeben. [[hammer]]

was passiert wenn man mitspielen will mit ner spielerisch besseren Manschaft haben wir gestern in München gesehen.

st schrieb:
assaval schrieb:
österreich- niederlande 87:59 letztes spiel vor paar tagen bwin mit -6,5 eben und -1,5 1 q hab mal groß was drauf
HC-1.5 2. Viertel @ 1.75? [[help]]
hab mich rasiert habs zu spät gesehen :mrgreen:
aber eher nich nach ner hohen führung im ersten viertel schalten oft teams zurück oder der gegner kommt besser ins spiel [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
kashima mit rot. vielleicht fallen jetzt ja mal schnell 2 tore bitte :D

achja, arsenal bitte nu ... come on rosicky ;)

typischer (unbelehrbarer) Fall sicherlich von "ich tippe nur nach Namen" [[sleep]] [[bussi]]

nö eigentlich nicht. habe soweit alles analysiert.

kader,vorbereitung,heim und auswärtsbilanz und stärke/schwäche.

privatepaula schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
privatepaula schrieb:
Lehmann [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Was hat denn die wahre Nr. 2 in Deutschland wieder angestellt?

Der Gute hat nach einem Rückpass 'nem Stürmer aus 3m Entfernung den Ball vor die Füsse gespielt [[bang]]

Also kein Unterschied zu früher, aber da haben Grinsmann & Co. immer weggesehen ........ [[sleep]]