Sonntag, 12.11.23

Knuddel mach dir mal die Mühe und rechne bei mir nach; bin bestimmt schon gejagt vom FBI so krass wie ich Vegas die letzten Wochen abziehe. [[bussi]][[mrbig]][[rofl]]

Diese Woche leider nicht so confident, Colo Dog könnte bald von uns gehen, alles sehr schwer[[heul]]

NFL 19 Uhr Kombi (sorry tdo, wieder nur Pimmelquoten, 22 Uhr Spiele werden wahrscheinlich besser [[tutu]])

Cincinnati Bengals - Houston Texans
Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Tyler Boyd GÜ (3.5) Receptions
1.408q
Pittsburgh Steelers - Green Bay Packers
Gesamtzahl Rushing Yards Spielerstatistik Aaron Jones GÜ (49.5) Rushing Yards
1.667Q
___
@2.34

2.5/10

Chris Olave (Saints) Reception Line mal im Auge behalten, könnte mMn heute 6+ fangen; glaube die war gerade noch bei 4.5?

ca. 21 Uhr:

Rune gewinnt einen Satz @2,1 3/10 u. Rune gewinnt @4,5.

Matches von Djokovic waren vorletzte Woche ja schon alle knapp, unter anderen auch gegen den heutigen Gegner, erwarte heute Ähnliches, Djokovic ist mittlerweile ein alter Mann im Profisport und somit hat auch die "next gen" langsam ab und zu mal eine Chance.

• Like
Reaktionen: outtaspacer
Knuddel mach dir mal die Mühe und rechne bei mir nach; bin bestimmt schon gejagt vom FBI so krass wie ich Vegas die letzten Wochen abziehe. [[bussi]][[mrbig]][[rofl]]

Diese Woche leider nicht so confident, Colo Dog könnte bald von uns gehen, alles sehr schwer[[heul]]

NFL 19 Uhr Kombi (sorry tdo, wieder nur Pimmelquoten, 22 Uhr Spiele werden wahrscheinlich besser [[tutu]])

Cincinnati Bengals - Houston Texans
Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Tyler Boyd GÜ (3.5) Receptions
1.408q
Pittsburgh Steelers - Green Bay Packers
Gesamtzahl Rushing Yards Spielerstatistik Aaron Jones GÜ (49.5) Rushing Yards
1.667Q
___
@2.34

2.5/10

Chris Olave (Saints) Reception Line mal im Auge behalten, könnte mMn heute 6+ fangen; glaube die war gerade noch bei 4.5?

Kann ich leider jetzt schon auswerten, Jones scheint sich wohl irgendwie früh verletzt zu haben oder fühlt sich nicht gut? Bekommt keine Touches.
-2.5