Österreich spielt stark, Führung wäre verdient. Montenegro mal richtig scheiße.
[[cheers]]
Sieg FFC Turbine Potsdam @ 2,15
bet365
2 Oct 2014 - Guimaraes B v Covilha
Both Teams To Score And Over 2.5 Goals @ 2.45
William Hill
Okotie guter Mann [[cheers]]
Janko soll in Sydney bleiben
Fuchs regelt schon einen :mrgreen:War mir relativ sicher dass Montenegro treffen wird, bin ich mir nicht mir, wüsste grad nicht wie!
War mir relativ sicher dass Montenegro treffen wird, bin ich mir nicht mir, wüsste grad nicht wie!
Heut nicht, Montenegro spielen wie die Oberluschen. Vielleicht gibts das Ehrentor wenn wir 3:0 führen!:mrgreen:Ach Aussetzer gibt's bei uns immer.
Wenn nicht jetzt wann dann...Habe jetzt.erst mit bekommen das man sich als gruppendritter auch noch qualifizieren kann fuer die em...na dann ist die niederlage gegen die polen ja locker verkraftbar...und selbst oesterreich dann mit guten chancen mal dabei zu sein
Prienai - Pieno Zvaigzdes Pasvalys - "Betting Tips" @ BLOGABET.COM
hier kam der prienai tipp her, nirgendwo anders
Um dann in der Relegation gegen Deutschland zu spielen. [[grin]]Habe jetzt.erst mit bekommen das man sich als gruppendritter auch noch qualifizieren kann fuer die em...na dann ist die niederlage gegen die polen ja locker verkraftbar...und selbst oesterreich dann mit guten chancen mal dabei zu sein
im ernst >>> könnte schon durch sein ...so nur 1:03 tt austria und gut ist :mrgreen:
Ich glaub net dass so ne "Analyse" (Look at H2H, it's clear thing) jemanden zum Nachspielen gebracht hat :mrgreen:
0-0 Sporting Gijon macht aber jetzt mächtig Druck ...geh mal small auf heimsieg @4
omg 0-1
edit2 1-1
DEG- Köln unter 6 @ 1,86 3/10 Mara
Um dann in der Relegation gegen Deutschland zu spielen. [[grin]]
Gleich gehts los[[schwitz]]
Pizza muss noch in den Ofen, Eistee ist kalt gestellt, Tipps sind abgegeben kann also los gehen =)
Gleich gehts los[[schwitz]]
Pizza muss noch in den Ofen, Eistee ist kalt gestellt, Tipps sind abgegeben kann also los gehen =)
Deportivo Saprissa v Limon
Both teams to score
1,87
Cashpoint
2,05 uebrigens bei Victor, Ladbrokes, BetrallyDeportivo Saprissa v Limon
Both teams to score
1,87
Cashpoint
was geht den los?
Weiß nicht, Limon auswärts doch oft beschränkt, oftmals nicht getroffen, GL!
Warum nicht? Das h2h war einen kleinen Versuch auf jeden fall Wert.
No prob [[cheers]]H2H ausschlaggebend für meinen Verdacht.
Clark, mein Freund, danke.