lach nicht. will nicht wissen, wer da aller drauf ist jetzt.
hab auch eine halbe Einheit oben. Statistik schon ok. [[sabber]]
[[schwitz]]
lach nicht. will nicht wissen, wer da aller drauf ist jetzt.
hab auch eine halbe Einheit oben. Statistik schon ok. [[sabber]]
danke für den tipp wer es auch immer war [[grin]]
falls du jetzt mit Fix um die Ecke kommst, die hatten auch zur Halbzeit ne 1.08! Medkila die absolute Schießbude in der Liga! Alles unter 5:0 ist eigentlich blamabel für KFUM!
Glückwunsch. Hab mich vorher lustig gemacht, dann kann ich dir jetzt auch gratulieren.bin wie gesagt nur zufällig beim durchstöbern draufgestoßen und 19/19 is für mich aussagekräftig genug![]()
NOR>0:0 zzt
KFUM : Medkila
minim. 1 blödes tor von T2 @6
end 2:3landesliga Österreich
...Auch die Hooligans auf der Westseite sind wieder im Stadion vertrete! Da sind einige Hochkaräter dabei.
[[nixweiss]]
samu sag mal was dazu ...droht evt. spielabbruch :mrgreen:
nehme over 4.5 - 5 mit [[grin]] bei bet 3.. @1.9x
trier basketball ml + varnsdorf sieg+ prienai ml
32,xx
0,5/10 @bet365
[[schwitz]]
trier gewinnt 87:73
prienai gewinnt mit 2
varnsdorf gewinnt 3:1
Medkila mit 17-4-1 (+47) aufgestiegen und jetzt gehts 2-1-21 (-70) wieder runter.
Entweder sie haben die halbe Mannschaft verloren oder der Qualitätsunterschied der Ligen ist so riesig,
was ich mir aber irgendwie net vorstellen kann [[nixweiss]]
Medkila mit 17-4-1 (+47) aufgestiegen und jetzt gehts 2-1-21 (-70) wieder runter.
Entweder sie haben die halbe Mannschaft verloren oder der Qualitätsunterschied der Ligen ist so riesig,
was ich mir aber irgendwie net vorstellen kann [[nixweiss]]
wenn der Anspruch em16 ist, hat er rechtPolzer redet schon wieder von Pflichtsieg [[rofl]]
trier gewinnt 87:73
prienai gewinnt mit 2
varnsdorf gewinnt 3:1
wenn der Anspruch em16 ist, hat er recht
3 tt austria und gut ist :mrgreen:Polzer redet schon wieder von Pflichtsieg [[rofl]]
Russland o2,5 @ 1,61 10/10
o3,5 @ 2,62 5/10
o4,5 @ 4,5 1/10
Österreich o2,5 @ 2,2 8/10
o3,5 @ 4,0 3/10
Denk ich auch, solche Spiele haben wir selten gewonnen.Möglich, aber Montenegro so unterschätzt.
Zu so einer lucker Kombi gratulier ich nicht :mrgreen:
Wollen sich wohl ein 0:0 ermauern! Deppen, wenn die wüssten...s-klasse wieder mit 32 EH dabei [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]
warum sitzt Jovetic nur auf der Bank ?
Sorry aber TT's England over 2.5 @2.62 doch zu hoch?? Estland naja... Weiss jemand wie Wetter Platzverhältnisse sind?
Hat wer nen guten Stream für Österreich Montenegro?
Mein TV hat kein ORF und der Stream funktioniert nicht.
Hat wer nen guten Stream für Österreich Montenegro?
Platz ist gut und das Wetter normal.
England mit Pressing...