DEG besser, nur durch 2 Strafen etwas aus dem Tritt gekommen. Wenn man noch die Bullys gewinnt denke ich wird das was
gab die letzte zeit oft genug spiele wo man geführt hat und dann kam der schlendrian hoffe heute nicht.
DEG besser, nur durch 2 Strafen etwas aus dem Tritt gekommen. Wenn man noch die Bullys gewinnt denke ich wird das was
gab die letzte zeit oft genug spiele wo man geführt hat und dann kam der schlendrian hoffe heute nicht.
Tippst auch was?
Kölner aber mometan voll von der Rolle, Offensiv geht so gut wie nix und wenn dann im PP. War auch der Grund warum ich die DEG nur small gespielt habe, obwohl man sagen muss das seit dem Spiel gegen die Eisbären das Unterzahlspiel klar besser wird.
Eng Plus Monte to score zum mitfiebérn
bisste im iss dome?[[sabber]]
Nee, sind doch in paar Km zuviel, höre DEG-Radio.
trier basketball ml + varnsdorf sieg+ prienai ml
32,xx
0,5/10 @bet365
[[schwitz]]
Nur noch Varnsdorf mitgenommen THX ! Prienai wie schauts da aus Trier durh oder ???
Athletico de Kolkata -1 @4.50 bet365 2/10
In den ersten 10Minuten schon deutlich überlegen mit 3-4 richtig guten Chancen.
Weiß jemand wie es bei Steinbach vs Flieden ausgegangen ist?
trier hat 87:73 gewonnen
NOR>0:0 zzt
KFUM : Medkila
minim. 1 blödes tor von T2 @6
Perfekt dankehttp://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=250
link geht nicht, steinbach hat 4-1 gewonnen
die letzten beiden auswärtsspiele von Medkila 0:10 und 0:15 und halten jetzt das 0:0 bei KFUM [[rofl]]
76. min 0-0 und Team 1 Q 1.36 [[sabber]]
![]()
vorher noch alle lustig gemacht und jetzt waren alle drauff, WF-Style [[schwitz]]
vorher noch alle lustig gemacht und jetzt waren alle drauff, WF-Style [[schwitz]]
85:83
Wette durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
wenn das kein Fix war, dann weiß ich auch nicht![]()