Sonntag, 12.10.2014

Sonntag, 12.10.2014

• völlig verdient

Stimmen: 40 33.6%
  • war bei der Aufstellung zu erwarten

Stimmen: 20 16.8%
  • egal - wir werden trotzdem Europameister

Stimmen: 40 33.6%
  • Mir egal! Komme aus Österreich

Stimmen: 19 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
kolkata deutlich besser.. auf sieg?

20140320061438!Facepalm_2.jpg

Hab da mal ne grundsätzliche Frage an die Experten. Kombi Ukraine, England und Russland @1,82 bzw Ukraine, England und Russland HC @2,26 sind ja gute Quoten. Kann man das spielen oder kommt man auf lange Sicht mit Kombis auf Favoriten auf keinen grünen Zweig weil ja immer mal wieder einer verkackt? Wie sind da so eure Erfahrungen?

Bei bwin Combi+ gibts für die normalen Siege sogar ne 2,2... Ich finde das kann man probieren. Mir is es 3,5/10 wert.

FT 4:1 [[yo]]

Schönes Ding, macht insgesamt +19,3 [[winkewinke]]

Glückwunsch ich habe das 4:1 verpennt und habe in einem anderen Forum beim Diskutieren noch geschrieben, die gewinne 4:1 und zur Pause fallen 2-3 Tore [[cheers]] 3:1 Pausenstand und leider damit hier einige Units verschenkt, aber bei 1860 München II wäre ich auf den Bauchgefallen, hatte beide Goal auf dem Zettel. Torschützen, Cigerci doppelt, Arslan und Gouaida -> damit ist Arslan und Cigerci mit 8 Treffer die Torjäger, gefolgt von Bruning der aber nur in der 66ten für Muller eingewechselt wurde. Nächste Woche spielt man bei Neumünster und wenn alles so läuft wie geplant, dann wird es wieder beide Goal geben, Over 2,5 sowieso, der HSV II trifft doppelt, sowie mit Risiko beide Goal zur Pause und Over 1,5 denn Hamburg wird wie immer das Ding gewinnen.

Gruß LS

Zuletzt bearbeitet: