Sonntag, 12.10.2014

Sonntag, 12.10.2014

• völlig verdient

Stimmen: 40 33.6%
  • war bei der Aufstellung zu erwarten

Stimmen: 20 16.8%
  • egal - wir werden trotzdem Europameister

Stimmen: 40 33.6%
  • Mir egal! Komme aus Österreich

Stimmen: 19 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Ja alles nicht so top, ich denke hier sollte man sich erstmal die ersten Spiele anschauen bevor man da Geld drauf setzt.

Könnte mir vorstellen, dass die Locals eine größere Rolle spielen als man zunächst vermuten würde. Wenns danach geht, müsste der FC Goa gut dabei sein. Haben nicht am Domestic Draft teilgenommen, sondern ihre Spieler von den Meistermannschaften aus der Region (Dempo, Churchill, Salgaocar).

Unterm Strich bleibts aber eine Kirmesliga, wo sportliche Gründe vielleicht gar nicht den Ausschlag geben am Ende

Könnte mir vorstellen, dass die Locals eine größere Rolle spielen als man zunächst vermuten würde. Wenns danach geht, müsste der FC Goa gut dabei sein. Haben nicht am Domestic Draft teilgenommen, sondern ihre Spieler von den Meistermannschaften aus der Region (Dempo, Churchill, Salgaocar).

Unterm Strich bleibts aber eine Kirmesliga, wo sportliche Gründe vielleicht gar nicht den Ausschlag geben am Ende

Naja der Qualitäts unterschieder der Locals und der Zugekauften ist schon riesig! Die ILeague lebte auch eher von den ausländischen Spielern...aber überall fehlt das Geld und wenn ich sehe wie Churchill letztes Jahr abgekackt hat obwohl sie das Jahr davor noch Meister waren...

Die ISL ist ja nur nen Kommerzpaket, nix weiter. Die großen Stars des Landes investieren in diese lustigen Vereine mit Comicnamen und versuchen da noch Profit zu schlagen.

Kirmesliga trifft es wohl am ehesten. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Mumbai das Ding macht, aber da jetzt noch Spieler fehlen gilt es abzuwarten.

Over 3,5 1/10 dazu
[[yo]]

zuerst mal das X zur hz ...dann darf es kommen :mrgreen:
[[sleep]]

Sind fixer, futbol.
[[respect]]

45min ..habe gerade gelesen das rotter noch an der stange vorbei köpfte [[sleep]] hätte das 2:2 sein "können "
naja ...dein over hab ich ja[[grin]]

Ob er den Kopfball machen wollte :mrgreen:

[[grin]]
hat er sich wohl für hz 2 aufgehoben ....
[[schwitz]]

Vienna over 4,5 0,5/10
[[prayer]][[prayer]][[prayer]]
2:4 end
[[prost2]][[austria]][[prost2]]
ich liebe die ösis :mrgreen: