Moin zusammen!
Heute geht die Indien Super League los, interessante kleine Liga [[yo]]
Ich bin mal gespannt und werde zum mitfiebern mal 2/10 auf Mumbai City @2,40 anspielen [[cheers]]
Ich hoffe du bist dir bewusst, dass Anelka die ersten 3 Spiele noch Sperre hat. Ich würde hier eher auf Kolkata gehen, aber am ersten Spieltag eher alles Gambelei und reines Lotto.
Im letzten Test OGNC auch nur 2:1 besiegt...
Wie heißt der Bookie nochmal wo man runter bis in die 2. Klassen spielen kann?
guten morgen zusammen...[[grin]]
boah so scheiße geschlafen! Und dazu noch ne Erkältung!
Kotztag jetzt schon!
[[grin]]..nein [[grin]] war gestern nicht ...Wow, schon wach? Nicht versackt auf dem Lukasmarkt? :mrgreen:
ENG wird sich heute schön blamieren, habe aber bessere Quoten erwartet
falls EST +2 noch auf 1,7 rum steigt würd ichs spielen, mit Glück gewinnt England 2-0, denke aber eher an 1-0 oder 2-1
Dann hoert sich HCP X @3,80 nach einer guten Wette fuer dich an. Klar, ist spekulativer, aber auch besser bezahlt.falls EST +2 noch auf 1,7 rum steigt würd ichs spielen, mit Glück gewinnt England 2-0, denke aber eher an 1-0 oder 2-1
Er meint AHC +2, nicht EHC.Tipico 1,9
Vienna DNB 1,8 1/10
Donaufeld nicht in Bestbesetzung.
zuerst mal das X zur hz ...dann darf es kommen :mrgreen:Over 3,5 1/10 dazu
Er meint AHC +2, nicht EHC.
AHC +2,0 ist nur bei max. 1,60.
[[hammer]]zuerst mal das X zur hz ...dann darf es kommen :mrgreen:
Ich hoffe du bist dir bewusst, dass Anelka die ersten 3 Spiele noch Sperre hat. Ich würde hier eher auf Kolkata gehen, aber am ersten Spieltag eher alles Gambelei und reines Lotto.
Im letzten Test OGNC auch nur 2:1 besiegt...
45min ..habe gerade gelesen das rotter noch an der stange vorbei köpfte [[sleep]] hätte das 2:2 sein "können "Sind fixer, futbol.
Und Kolkata verliert gegen die Pinky Roy XI, einem regionalen Amateurteam, 1-3 [[nixweiss]]