Sonntag 12.08.2012

Indy wäre wohl die bessere Wahl gewesen.
Under is wohl weg...
in der preseason kann man nur nach news wetten. fisher wollte eine gute #d sehen, 21 punkte in einer hz sind dort dann halt zu viel. 1-2 war no bet game da man bei beiden coaches nicht wusste wie ernst die sache genommen wird. pagano auch ein defensive mind head coach, bei fisher weiß man nie genau ob er die preseason ernst nimmt, ist mal so mal so. klar, indy führt 21-3, aber warum man da pregame hätte drauf wetten sollen? [[nixweiss]]

Hab ich schon erwähnt, das JÄGERMEISTER einfach nur geil ist! Löst zwar keine Probleme, aber schmeckt einfach nur geil und vorallem es wirkt, zumindest wenn man ca. nen halben Liter davon weg hat! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Bisschen ab vom Wettgeschehen!

ACH JA, WEIBER SIND EINFACH SCHEISSE, aber ich auch [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

in der preseason kann man nur nach news wetten. fisher wollte eine gute #d sehen, 21 punkte in einer hz sind dort dann halt zu viel. 1-2 war no bet game da man bei beiden coaches nicht wusste wie ernst die sache genommen wird. pagano auch ein defensive mind head coach, bei fisher weiß man nie genau ob er die preseason ernst nimmt, ist mal so mal so. klar, indy führt 21-3, aber warum man da pregame hätte drauf wetten sollen? [[nixweiss]]

schlechte letzte season + new headcoach = pre season win :mrgreen:
bis jetzt bin ich damit gut gefahren XD
schade das ich nur ganz small in der pre season spiele[[sleep]]

pre season gehts es auch viel mehr um motivation usw wie sonst, gerade bei teams wie den colts, die haben kaum confidence. der coach will natürlich eine gute mentale einstellung haben, die kriegt er nur wenn er auch gewinnt [[schwitz]]

schlechte letzte season + new headcoach = pre season win :mrgreen:
bis jetzt bin ich damit gut gefahren XD
schade das ich nur ganz small in der pre season spiele[[sleep]]

pre season gehts es auch viel mehr um motivation usw wie sonst, gerade bei teams wie den colts, die haben kaum confidence. der coach will natürlich eine gute mentale einstellung haben, die kriegt er nur wenn er auch gewinnt [[schwitz]]
wenn mich nicht alles täuscht hatten die rams in der letzten saison auch einen 2-14 record und nun einen neuen coach.

wenn mich nicht alles täuscht hatten die rams in der letzten saison auch einen 2-14 record und nun einen neuen coach.

auf andrew luck ruhen die hoffnungen der colts und der braucht genau das was ich angesprochen hatte,
außedem waren die colts am donnerstag noch im spread +1,5 also der dog deshalb hab ich sie gespielt.

ähnlich war es mit tampa und miami.
beide teams neue head coaches. tampa schlecht letzte season, tampa gabs ml zu 2,5, also sah ich darauf mehr value