bist du Dir sicher?
Frauen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]So Freunde der Nacht!
Freundin gerade Schluss gemacht, nach über 9 Jahren, dann können wir jetzt auch die Kohle verbrennen! Auf geht's!
seid wann :mrgreen:geiles basketball finale, aber sowohl ard als auch eurosport haben kein bock zu übertragen.
ihr seit die besten. [[yo]]
Ob du dich da mal nicht täuscht..Slask schon letzte Saison gegen Legia auswärts gewonnen und oft mit guten Ergebnissen gegen Legia. Zudem ist Jodlowiec endlich dabei (polnischer Nationalverteidiger). High conf. auf keinen Fall meines Erachtens..[[nixweiss]]
moderner fünfkampf.geiles basketball finale, aber sowohl ard als auch eurosport haben kein bock zu übertragen.
ihr seit die besten. [[yo]]
Das letzte Woche war im Prinzip ein Einladungsturnier
Heute ist was "Offizielles"
seid wann :mrgreen:
ja, extrem gut aber auch der zeitplan...volleyball, handball und basketball mit ihren finalspielen gleichzeitig oder überschneidend anzusetzen...
So Freunde der Nacht!
Freundin gerade Schluss gemacht, nach über 9 Jahren, dann können wir jetzt auch die Kohle verbrennen! Auf geht's!
die ganzen spiele waren reinster müll. wer steht denn bitte an der westküste um 7 uhr morgens auf um das finale zu sehen. bisher fast jedes spiel der amis um 2300, aber ausgerechnet das finale schon zur mittagszeit. good job.seid wann :mrgreen:
ja, extrem gut aber auch der zeitplan...volleyball, handball und basketball mit ihren finalspielen gleichzeitig oder überschneidend anzusetzen...
seid wann :mrgreen:
die ganzen spiele waren reinster müll. wer steht denn bitte an der westküste um 7 uhr morgens auf um das finale zu sehen. bisher fast jedes spiel der amis um 2300, aber ausgerechnet das finale schon zur mittagszeit. good job.
Alles auf Köln, am besten noch auf HC-Sieg!
Gunners sollen sich mal kein Bein ausreißen, 4 Tore reichen. [[schwitz]]
Würd mich glaub ich im Moment auch nicht mehr groß kümmern! Aber werde wohl vernünftig sein und heute besser keine Wette mehr spielen!
Next goal Arsenal 1. HZ @ 2,00 [[sabber]]
kann man da auf overs wetten? [[schwitz]]did you know there will be a closing ceremony as usual :mrgreen:
nachspielzeit >20 minuten evtl. valuekann man da auf overs wetten? [[schwitz]]
FC - Arsenal
ab over 2,5 nehme ich alle overs mit.
und over 1,5 zur HZ @2,5