Bringt heut nacht noch wer ne geile quote? Muss keine 7er sein
Nein, heute nur du der King geh lieber schlafen
Trinidad und Tobago vs. Kuba [[nixweiss]] Da giibt es ja paar schöne Quoten, aber ob was am "Kuba wettet gegen sich selber" -gerede was drannen ist [[nixweiss]] Weiß man ja nicht :mrgreen:
Gut entschärft Obe:mrgreen:[[winkewinke]]
Zum Glück bin ich nicht mehr auf fbWar immer nonet scharf. :mrgreen:
Massiano so n klassischer Hans Entertainment.
War immer nonet scharf. :mrgreen:
Massiano so n klassischer Hans Entertainment.
Zum Glück bin ich nicht mehr auf fb
Cuba mit 1b?
Ich au kaum aktiv, aber vor allem im Raum Karlsruhe bekommst das halt mit (er kommt ja von dort). Wahnwitzig wie ein unlustiger, ungepflegter 200kg-Kerl so schnell an Fame kommen kann. :mrgreen:
Ist das dieser Exciter?
Exciter is wenigstens n netter Kerl
Interstellar!?jemand en film, den man nicht schon tausend mal gesehen hat. am besten son plottwist/mindfuck film. Irgendjemand ne idee dafür?
jemand en film, den man nicht schon tausend mal gesehen hat. am besten son plottwist/mindfuck film. Irgendjemand ne idee dafür?
Donnie Darkojemand en film, den man nicht schon tausend mal gesehen hat. am besten son plottwist/mindfuck film. Irgendjemand ne idee dafür?
hangover.jemand en film, den man nicht schon tausend mal gesehen hat. am besten son plottwist/mindfuck film. Irgendjemand ne idee dafür?
Donnie Darko
Enemy (2013)
schon gesehen [[grin]]
Gut, die anderen kenn, dann geb ich mir mal Enemy danke [[yo]]
Guck dir dann die YouTube Auflösung an und sag mir dann wie geil du ihn findest
werd mich morgen melden wenn ich nicht zwischendurch einschlaf, sonst guck ich den morgen nochma :mrgreen:
Source Code.jemand en film, den man nicht schon tausend mal gesehen hat. am besten son plottwist/mindfuck film. Irgendjemand ne idee dafür?
Ja, musst ihn Eigtl. Konzentriert verfolgen, aber passt schon
Housebound schon gesehen? Der war einfach cool und witzig.jemand en film, den man nicht schon tausend mal gesehen hat. am besten son plottwist/mindfuck film. Irgendjemand ne idee dafür?
Werd ich ja, bin nur schön müde, ka obs bis zum ende klappt![]()
werd mich morgen melden wenn ich nicht zwischendurch einschlaf, sonst guck ich den morgen nochma :mrgreen:
Du wolltest doch "Mindfuck" hier mal auf die schnelle paar sehr gute:
The Fountain
Memento
Five Fingers
Donnie Darko(ein must have!!!)
enemy(auch schon genannt,aber auch gut)
Dann kuschel dich schön ein mit deiner Katze
Dann guck dir mal Southland Tales an [[grin]]Five Fingers natürlich auch mega
Aber Enemy hat meinen Kopf so hart *******
War echt mega krass. Noch nie sowas gehabt