Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
wenn emotionslose Schleimer die nicht selbstständig denken können will, dann nimmt sich einen Hund! Wenn man clevere, pfiffige kleine Diven mit eigenem Kopf haben möchte, die einem aber die besten Freunde sind, dann nimmt man ne Katze, total easy [[yo]]

ENDLICH DU HAST SO RECHT! [[cheers]]

@tomk alles easy stichel nur, hat keinen bösen hintergrund [[bussi]]

Leverkusen erst 2 Tage im Training DC ASpach 5,5 mit 1/10 kann man probieren
zb ;), dass ich hier nich viele wetten poste wenn ich en paid hab soltle selbstredend sein

wenn emotionslose Schleimer die nicht selbstständig denken können will, dann nimmt sich einen Hund! Wenn man clevere, pfiffige kleine Diven mit eigenem Kopf haben möchte, die einem aber die besten Freunde sind, dann nimmt man ne Katze, total easy [[yo]]
Pfiffige kleine diven

Alter hahaha hahaha so geil

Katzen sind mega behinderte Tiere

Denken die wären die größten

nur Leute die 180kg haben und dauernd Chips fressen, 5 Tage nicht duschen halten sich ne Katze als besten Freund, siehe Kerk bei Malcom mittendrin, das ist einfach die Wahrheit!

Katzen braucht man nur, damit man beweissen kann das die wenn man sie wirft, nicht immer auf den Pfoten landen :mrgreen:

Das gute ist das es die nächsten tage wieder solche spiele gibt !!! bin aber noch am überlegen ob dies mein letzter tip hier war, weil nach dem 0-1 per pn Nachrichten wie du schwule sau, dummschwätzer usw kamen... hab ich ned notwendig

Ernsthaft "schwule sau" ? [[rofl]] [[rofl]]
Glaub so hab ich in der dritten/vierten Klasse beleidigt.

Ernsthaft "schwule sau" ? [[rofl]] [[rofl]]
Glaub so hab ich in der dritten/vierten Klasse beleidigt.

ach vielleicht hat einer vom Spielfeldrand nicht heimgefunden und das geschrieben. Aber das mit dummschwätzer und zwar hier im LIL! habe ich geschrieben und dazu stehe ich auch, so wie du das 2 mal geschrieben hast und mit dem Ausgang ist es richtig, da ändert der Treffer heute auch noch nichts dran ...

Ich liebe dich[[bussi]]

Katzen haben ihren eigenen Kopf. Wenn sie keinen Bock haben dann verkriechen sie sich und wenn sie Lust haben kommen sie. Hunde pff die dackeln (woher kommt das Wort bloß?) dem Menschen hinterher. Deswegen nehmen die meisten Leute einen Hund, weil sie Macht ausüben wollen, weil sie sonst nichts in ihrem Leben erreichen können? Das geht bei Katzen nicht, also wird der Hass auf die Katzen mit ihrem eigenen Kopf projiziert[[nixweiss]]
Krieg ich jetzt Hunde-Liebhaber-Hass PM's?[[grin]]

Exciter[[yo]]

ach vielleicht hat einer vom Spielfeldrand nicht heimgefunden und das geschrieben. Aber das mit dummschwätzer und zwar hier im LIL! habe ich geschrieben und dazu stehe ich auch, so wie du das 2 mal geschrieben hast und mit dem Ausgang ist es richtig, da ändert der Treffer heute auch noch nichts dran ...

Is mir letztlich egal wer was geschrieben hat, aber "schwule Sau" packt mich grad. [[rofl]] Die Vorstellung wie da jemand vor hat ihn zu beleidigen, ne PN schreibt und dann "schwule Sau" auspackt, grandios.. [[rofl]]

bin auf deiner seite exciter Katzen >>>>> Hunde [[cheers]] hunde sind kleine unterwürfige mädchen die drauf warten, dass sie essen und auf klo dürfen. katzen machen einfach und suchen sich notfalls esssen selbst

Hundebesitzer sind eh komische Menschen! :mrgreen:

Katzen sind auch viel pflegeleichter. Können sich selbst beschäftigen, können alleine aufs Klo, riechen nicht, haben viel mehr Persönlichkeit [[cheers]]

Ich liebe dich[[bussi]]

Katzen haben ihren eigenen Kopf. Wenn sie keinen Bock haben dann verkriechen sie sich und wenn sie Lust haben kommen sie. Hunde pff die dackeln (woher kommt das Wort bloß?) dem Menschen hinterher. Deswegen nehmen die meisten Leute einen Hund, weil sie Macht ausüben wollen, weil sie sonst nichts in ihrem Leben erreichen können? Das geht bei Katzen nicht, also wird der Hass auf die Katzen mit ihrem eigenen Kopf projiziert[[nixweiss]]
Krieg ich jetzt Hunde-Liebhaber-Hass PM's?[[grin]]

Exciter[[yo]]

Ich hab ja nichts gegen Hunde, aber diesen "Krieg" zwischen Hundebesitzern und Katzenbesitzern find ich immer lustig. Dabei kommen Hund und Katze im gleichen Haushalt wunderbar miteinander klar :mrgreen:

Hundebesitzer sind eh komische Menschen! :mrgreen:

Katzen sind auch viel pflegeleichter. Können sich selbst beschäftigen, können alleine aufs Klo, riechen nicht, haben viel mehr Persönlichkeit [[cheers]]

tja wenn der Besitzer keine Persönlichkeit hat, muss das halt die Katze ausgleichen :P und ja 50% der Hundebesitzer sind strange, aber das auch nur deswegen, weil gewisse Kreationen als Hunde bezeichnet werden. alles was in die Handtasche passt, hat die Bezeichnung Hund nicht verdient...

Ist ja auch so. Aber jeder weiß dass alles nur kopfsache ist.

Esse auch beim Mongolen kein Känguru oder krokodil

Das mache ich auch nicht... Da gibts im Kopf doch noch so eine Grenze[[nixweiss]]

Und Katze und Hunde jetzt mit Kühen oder was wir so essen zu vergleichen hmm ich weiß auch nicht. Sind dort eben andere Bedingungen[[nixweiss]] In den Großstädten gibts das eh nicht mehr, wenn dann auf dem Land