richtig so, es gehört mal gesagt das: dieses Frauen sind doch genauso gute Sportler gelaber Bullshit ist.
Aaaaaaahhhhhhhhhhhh das hab ich so niiiiiiiieeeeeee gesaaaaaaagt. Aaaaahhhhhh
richtig so, es gehört mal gesagt das: dieses Frauen sind doch genauso gute Sportler gelaber Bullshit ist.
[[rofl]]
Let me tell you something:
Habe ne Wette mit jemand am Laufen,schon nen Batzen,wer als erster gesperrt wird ,verliert,gibt natürlich ein gewissen Anteil an Beiträge,klar.Laufzeit :2 Jahre,sind noch 7 Monate bis dann,danach hebt sich die Wette auf,ist auch jemand der fast täglich hier postet,auch so nen impulsiv-temperamentaler extrovertierter Salzstreuer wie ich.
Aber danach gibt es ein speak,dass die Wände wackeln hier[[winkewinke]]
Aaaaaaahhhhhhhhhhhh das hab ich so niiiiiiiieeeeeee gesaaaaaaagt. Aaaaahhhhhh
Bin bisschen verwundert, aber vorhin beim Tadten Spiel ging doch nur 48€ auf die 7er Quote,oder ?Also so war es bei mir.
Ich bin wie ich bin,war aber schon immer nen Ehrenmann[[zwinker]]Schreib mir ne pn, dann kann ich ihn bisschen provozieren
Hast du wohl
Ich bin wie ich bin,war aber schon immer nen Ehrenmann[[zwinker]]
Nein. Ich habe immer auf den physischen Vorteil der Männer hingewiesen, den man bei Frauensport bedenken sollte![]()
Ich bin wie ich bin,war aber schon immer nen Ehrenmann[[zwinker]]
Red dich nicht raus, du Hast gesagt, dass Frauen die besseren Menschen sind.
Ja 7/10 halt
Katzen sind die besseren Menschen :/
Bin bisschen verwundert, aber vorhin beim Tadten Spiel ging doch nur 48€ auf die 7er Quote,oder ?Also so war es bei mir.
Tomk hat die selben Stakes wie ich. Oh nein![]()
Tomk hat die selben Stakes wie ich. Oh nein![]()
ein Katzentyp auch noch, also wir halten fest:
Bremenfan
Katzentyp
Frauensportfanatiker
sowas kann man doch nicht mögen, wenn man männlich ist (also das richtige männlich, nicht Transgender Geschlecht 814 ...)
Antiaggressionsprogram,Stressbewältigung und so nen Schmarrn,,,,aber alles nur Müll,man wird noch aggressiver eigentlichDie Wette wäre ich niemals eingegangen.![]()
ein Katzentyp auch noch, also wir halten fest:
Bremenfan
Katzentyp
Frauensportfanatiker
sowas kann man doch nicht mögen, wenn man männlich ist (also das richtige männlich, nicht Transgender Geschlecht 814 ...)
Nummer drei stimmt nicht, bin Gleichberechtigungstyp. Schaue beides vorurteilsfrei.![]()
Wer erklärt mir den Quotenverlauf bei Trinidad & Tobago vs Cuba?
[[help]][[help]][[help]]
deshalb spiel ich sowas auch bei uns im ambassador da kannst einen hunderter nach dem anderen reinschieben
ambassador das ist doch ein Diplomat [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
@Mampe sag doch sowas nicht [[bang]]
@Yuupi, wo ist eigentlich deine letzte gewonnene Wette????
@sokles Hunde sind das einzig wahre, die hören aufs Wort wenn man sie gut abrichtet, beschützen das Haus und sind hilfreich beim Rehe ausjagen ...
ambassador das ist doch ein Diplomat [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
@Mampe sag doch sowas nicht [[bang]]
@sokles Hunde sind das einzig wahre, die hören aufs Wort wenn man sie gut abrichtet, beschützen das Haus und sind hilfreich beim Rehe ausjagen ...
Hunde sind wie Frauen
******** da hab ich wohl ne falsche erwischt, meine sagt immer mir was ich tun soll [[rofl]][[rofl]][[rofl]] solangs nichts haushalttechnisches ist, bin ich mit Sex immer zu überzeugen ...
Du wirst dein Ziel nicht erreichen,Exciter wird nicht ausrasten,eher traurig,habe Mitleid grosser soklesHunde sind wie Frauen
Man sagt denen was und die Tuns ohne nachzufragen.
Wettforums User und Sex höhöhö
Ich wurde auch schon per PN beschimpft, aber lustigerweise nicht wegen einem Pick.
Sondern weil ich mich positiv über Frauen äußere. Kein Witz! Und es ging nicht mal um Frauenfußball, sondern hatte lediglich über das Damen Handballspiel auf Sport 1 gesagt das man sich das gut anschauen kann.
Dafür gab es ne PN a la "Halt die Fresse du dummer W....mit deinem verblödeten Gendergelaber!"
Und das war weit vor dieser WM :mrgreen:
guck mal nach hab vor en paar tagen aspach empfohlen. war nur ne 13 und ne 5,5 aber sonst nix [[sleep]]
außerdem war das mit club 25 en spaß, bleib locker
Du wirst dein Ziel nicht erreichen,Exciter wird nicht ausrasten,eher traurig,habe Mitleid grosser sokles