Hukuku mehr Bratwurst als das was ich auf dem Grill hatte gestern
[[gulligulli]]
Hukuku mehr Bratwurst als das was ich auf dem Grill hatte gestern
hamburg - augsburg under 1.5 @2 bei bet-at-home, asien u 1.25 1,85. mir schon was wert.
Ihr wollt die Plinse jetzt nicht echt abfeiern, selbst wenn es kommt, oder? [[stupid]]
Pölten wohl Spiel des Jahres
aber nur wenns jetzt eines zulassen und keins mehr machenPölten wohl Spiel des Jahres
Ihr wollt die Plinse jetzt nicht echt abfeiern, selbst wenn es kommt, oder? [[stupid]]
HUKUKU mit Powerbar auf der Hochzeit, dieser Fuchs. [[schwitz]]
Immer am pumpen?
Oder eher Powerbank? [[yo]]
wieso nicht? wenn info stimmt und wette kommen sollte, dann musst erstma so nen ding raushauen, exciter.![]()
Bleibt ihr wagemutig und beherzt auf Tadten?Oder casht ihr mutlos und unheroisch aus :mrgreen:[[nixweiss]]
aber nur wenns jetzt eines zulassen und keins mehr machen
No nod aus laut fuhrmann reini a schweinspartie vom feinsten not gegen elend richtig burgenlandla halt...
No nod aus laut fuhrmann reini a schweinspartie vom feinsten not gegen elend richtig burgenlandla halt...
Bordeaux bestimmt ht/ft so viel Pech wie ich im Moment habe..
Tatsächlich..so ein Witz.[[kotz]]Bordeaux bestimmt ht/ft so viel Pech wie ich im Moment habe..
es spricht ja nichts gegen das auscahen[[nixweiss]]...jetzt schon mehr als das doppelte möglich ....ich lass laufenBleibt ihr wagemutig und beherzt auf Tadten?Oder casht ihr mutlos und unheroisch aus :mrgreen:[[nixweiss]]
er ist aber trotzdem charakterlich ein Gik [[nixweiss]]
ich bin auch ein penner. so what, kommst nicht immer weiter im leben, wenn man so ne zarte pflanze ist wie du. wirst eher noch für deine nettigkeit und gutmütigkeit bestraft. [[nixweiss]]
ich bin auch ein penner. so what, kommst nicht immer weiter im leben, wenn man so ne zarte pflanze ist wie du. wirst eher noch für deine nettigkeit und gutmütigkeit bestraft. [[nixweiss]]
exciter halt eine frau was denn sonst :mrgreen:[[rofl]]
ich bin halt lieber total nett, als ein Asi! [[nixweiss]]
nix da 0-7 und gut ist :mrgreen:
[[bussi]]ich mag dich trotzdem [[bussi]]
ich bin halt lieber total nett, als ein Asi! [[nixweiss]]