Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
Moin.

Russland U19 gegen Deutschland so krasser Dog? Haben die Spanier 3:1 besiegt, wo Deutschland 0:3 baden ging. Auf der anderen Seite gegen Niederlande im ersten Spiel 0:1 verloren, wo Deutschland 1:0 in der letzten Minute gewann.

In der Gruppe B haben alle 3 Mannschaften 3 Punkte, verrückte Konstellation.

Quoten auf Russland fallen massiv. Marathonbet bietet eine wahnsinnige 5. Da bin ich aber nicht aktiv.
DC mir zu gering mit um die 1,90 - 2.15. Habe mich mal für DNB Russland 3,25 (bis zu 3.40 möglich) entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute Nacht :
UFC
Conor McGregor vs Chad Mendes @1.63 10/10 pinnacle

Kann mir hier nix anderes als einen Sieg von McGregor vorstellen. Wird mit viel Wut im Bauch antreten, weil sein Kampf gegen Aldo abgesagt werden musste. Mendes daher nur ,,Ersatzgegner'' und sicher kein schlechter, aber gegen McGregor wird er hier keine Chance haben, denke ich. Mendes auch nicht die Übergegner gehabt, seine zwei Niederlagen gegen Aldo kassiert, sehe ich etwa auf einer Stufe mit McGregor. Über den Iren muss man nix sagen, seit 12 Fights ungeschlagen, seine Niederlagen am Anfang seiner UFC Karriere kassiert, aber für mich einfach zu konstant, dass Mendes ihm hier gefährlich werden kann.

McGregor mit KO in Runde 2 [[sabber]]