Ich hab under 4,5 bei Kuba zu einer 3er Quote, will irgendwann absichern, aber die Quoten springen ohne Grund rauf und runter. Was machen die Bookies da?
Absichern war quasi nie möglich, jetzt weiss ich ja warum :mrgreen:
Ich hab under 4,5 bei Kuba zu einer 3er Quote, will irgendwann absichern, aber die Quoten springen ohne Grund rauf und runter. Was machen die Bookies da?
Bei allem Respekt. DIe Infos waren vorm Spiel auch bekannt! [[nixweiss]]
Mehr als 9,5 Tore werden angeboten! Ich schrei mich grad weg vor Lachen! Sowas hab ich noch nie gesehen! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ja und??
hab schon mal over 10,5 gesehen[[yo]]
Mehr als 9,5 Tore werden angeboten! Ich schrei mich grad weg vor Lachen! Sowas hab ich noch nie gesehen! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Scheinst nicht sonderlich oft zu wetten... [[grin]]
Wie ja und? Over 3,5 war bei 2,1 vorm Spiel. Zur halbzeit 2-0 und over 5,5 2,1! Sinn?
Hat es so gut wie immer, vor allem in Australien und Island.
fixed:mrgreen:oha die dallas quote schon runter auf 2,55
Meine Fresse! [[rofl]]
ES GEHT UM DIE VERBLEIDENDE ZEIT!!! GERADE 18 MINUTEN! Und die 6 Tore die noch fallen sollten!
oha die dallas quote schon runter auf 2,55
nur weil es angeboten wird, sollen die ja nicht fallen
lockangebot[[yo]]
[[zwinker]]wenn ich zw den Zeilen lese....wird Kuba hier ein Tor schiessen
Kuba Spiele sind so lustig.
Pregame Over 3.5 @ 2.25
HT: 2-0, Over 5.5 @2.20
HALLO? Die Pregame Quote für 4 Tore war höher wie in der HT, das ist alles nicht normal...da fallen sicherlich noch 5 Tore, würde mich nicht überraschen bei FT: 6-0 @7. Wetten tue ich aber dort sicherlich NICHTS mehr. Lustig wirds...[[yo]]
Oh Gott! [[cheers]]
Ein ganz normales Spiel zwischen El Salvador - Kuba! Ich entschuldige mich. Its my fail! [[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
nach eurer meinung ist jedes Spiel, was hoch ausfällt gefixxt ist[[sleep]]
nach eurer meinung ist jedes Spiel, was hoch ausfällt gefixxt ist[[sleep]]
Was für einen unfassbaren Schwachsinn du redest ist Wahnsinn! [[cheers]]
Was redest du da? Guck das Spiel inlusive Quotenläufe an, dann braucht man nichts mehr sagen...wenn ich das in der Halbzeit ankündige und dann zufällig 4 Tore in 15 Minuten fallen, ist ja alles normal, na klar...
Was redest du da? Guck das Spiel inlusive Quotenläufe an, dann braucht man nichts mehr sagen...wenn ich das in der Halbzeit ankündige und dann zufällig 4 Tore in 15 Minuten fallen, ist ja alles normal, na klar...
S-lebt braucht doch wieder nur Zustimmung von Leuten wie.... BLAAAAAA! Quoten auf over 5,5 bei 2,5 wenns 2:0 steht und noch 25 Minuten zu spielen sind und die sich die ganze zeit abwärts bewegen anstatt aufwärts ist alles normal!