Höchstens um nen 10er[[nixweiss]]
ich habe es schon reingeholt dank Malaga und seiner Puertoricaner[[cheers]]muss irgendwie meine Eckenwette wieder einholen[[yo]]
alles Tiro schuld:mrgreen:
Kuba Spiele sind so lustig.
Pregame Over 3.5 @ 2.25
HT: 2-0, Over 5.5 @2.20
HALLO? Die Pregame Quote für 4 Tore war höher wie in der HT, das ist alles nicht normal...da fallen sicherlich noch 5 Tore, würde mich nicht überraschen bei FT: 6-0 @7. Wetten tue ich aber dort sicherlich NICHTS mehr. Lustig wirds...[[yo]]
ne du ich will dich nicht abziehen:mrgreen:
Kuba Spiele sind so lustig.
Pregame Over 3.5 @ 2.25
HT: 2-0, Over 5.5 @2.20
HALLO? Die Pregame Quote für 4 Tore war höher wie in der HT, das ist alles nicht normal...da fallen sicherlich noch 5 Tore, würde mich nicht überraschen bei FT: 6-0 @7. Wetten tue ich aber dort sicherlich NICHTS mehr. Lustig wirds...[[yo]]
ich habe es schon reingeholt dank Malaga und seiner Puertoricaner[[cheers]]
aber Lanus macht micht zum Bullen,sehr Heimstark und wenn es um die Wurst geht ,ja genau dann spielen sie wie Frikadellen[[tutu]]
Si tacuisses, philosophus mansisses... [[rofl]] [[grin]]
und jetzt wieder runter[[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Innerhalb 2 Minuten auf 5.50! [[rofl]][[sabber]]:mrgreen:
erst nach 90 ´ vielleicht endet es ja noch under...und wo ist mein danke? [[heul]][[droh]][[kotz]]
und jetzt wieder runter[[nixweiss]]
und zurück...wtf?
Keine Ahnung was da geht, ich weiß nur dass da irgend etwas gewaltig faul ist...wie schon gegen Mexiko.
Keine Ahnung was da geht, ich weiß nur dass da irgend etwas gewaltig faul ist...wie schon gegen Mexiko.
und was?
Wenn ich das wüßte...geb dir mal bet365 und nebenbei WilliamHill, die Quoten spielen verrückt. Over 5.5 war kurz 5.50, nun wieder 2.62, ich geh von Toren aus, wetten tue ich aber nichts...
Over 6,5 bei 5,5! Wie sollen da nun in 30 Minuten 5 tore fallen? sind die alle bekloppt? [[nixweiss]]
it ´s magicOver 6,5 bei 5,5! Wie sollen da nun in 30 Minuten 5 tore fallen? sind die alle bekloppt? [[nixweiss]]
Over 6,5 bei 5,5! Wie sollen da nun in 30 Minuten 5 tore fallen? sind die alle bekloppt? [[nixweiss]]
Over 5.5 runter auf 2.50 [[winkewinke]][[rofl]]
X von 51 auf 10! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Cuba gewinnt 4-2
Wahnsinn! Das ist der absolute Wahnsinn! Der Sport ist echt dem Tod nah! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Männer, bei allem Respekt, schaltet doch mal bitte Euren Verstand ein, da spielen zwei Truppen gegeneinander, die haben zusammen drei 0:5-Schlappen vorher eingefangen, das eine Team hat aber noch die Chance, durch einen hohen Sieg eine Runde weiterzukommen, führen zur Halbzeit 2:0, gab aber Torchance auf beiden Seiten, was soll denn unsere Gegenseite bitte für @ aufrufen... Überlegt Euch mal selber, wie Ihr das quotieren würdet, wer hier wieder seinen Lieblingsverschwörungstheorien frönt hat Scheuklappen so groß wie Elefantenohren....
Männer, bei allem Respekt, schaltet doch mal bitte Euren Verstand ein, da spielen zwei Truppen gegeneinander, die haben zusammen drei 0:5-Schlappen vorher eingefangen, das eine Team hat aber noch die Chance, durch einen hohen Sieg eine Runde weiterzukommen, führen zur Halbzeit 2:0, gab aber Torchance auf beiden Seiten, was soll denn unsere Gegenseite bitte für @ aufrufen... Überlegt Euch mal selber, wie Ihr das quotieren würdet, wer hier wieder seinen Lieblingsverschwörungstheorien frönt hat Scheuklappen so groß wie Elefantenohren....
Jetzt fallen noch 3.