Verstehe doe hohe qoute auf Kuba nicht so ganz???
Kuba ist in der Fifa Weltrangliste noch vor El Salvador.....
Muss ich mal antesten......
Hm Catolica sch....... Futbol 24 piept und zeigt Tor für catolica dan doch andersrum [[kotz]]
[[yo]] 1-1
Hm Catolica sch....... Futbol 24 piept und zeigt Tor für catolica dan doch andersrum [[kotz]]
Du wettest nicht wirklich nach der FIFA-Weltrangliste ? [[help]]
Die kannst du vergessen. Wenn Kuba 10 mal ein Testspiel gegen Takatukaland gewinnt, dann ist das laut FIFA besser, wie wenn El Savador 3 mal Deutschland schlägt. [[sleep]]
aber zu 9.5?
[[stupid]][[hammer]][[kotz]] 1-2
aber zu 9.5?
klar habe ich mir die letzten Tests angeschaut aber ich war gestern auch aud Panama also +1Das ist halt wieder was anderes. Mein Beitrag war nur auf deine Aussage mit der Rangliste bezogen, unabhängig vom Duell. [[yo]]
Also soll nicht heißen, dass ich dich davon abhalten will. [[grin]]
aber ka obs stimmt. Finde sonst nirgendswo ne quelle dazu[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
hab denen noch vorgestern ne mail geschrieben, dass sie es doch bitte kostenlos anbieten mögen. [[rofl]][[rofl]] :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
hab denen noch vorgestern ne mail geschrieben, dass sie es doch bitte kostenlos anbieten mögen. [[rofl]][[rofl]] :mrgreen:
also kommts auch aufm normalen sport1 sendern!?!?!??!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bin mal small auf North York Astros @ 4,00.
Astros 1 Mann mehr und daheim.
luchs auch nen experte..
es beschweren und dann net antworten-.-
aber gegentor in üz gekriegt...scheint nich so ne starke mannschaft zu sein
Dann sollten wir uns wohl bei dir bedanken?!
Danke lieber Daniel [[gulligulli]]:mrgreen:
[[gulligulli]] :mrgreen:
Wie gut, dass es noch dankbare Menschen auf dieser Welt gibt. :mrgreen:
Miami-Dallas CS 96-85
wenn du willst können wir jetzt noch spielenSorry war eben weg, einkaufen für das Spiel .. Geaddet habe ich dich nun
Geht bei euch der Zattoo-Stream?
Bei mir kommt: Derzeit kann Zattoo aus rechtlichen Gründen diesen Kanal nicht anzeigen
[[nixweiss]]
Spiel beginnt ja auch erst um 2:00 Uhr. Wird wohl erst dann gehen. [[yo]]
kommeFlobery noch Bock ? Sonst zocke ich gegen diese suchtlinge aus Ami Land ::mrgreen:
iwo gelesen, dass sie abgeblitzt sindWenn es in ein Spiel 7 käme könnte das öffentlich rechtliche vlt auch mal übertragen[[yo]]
Das ist dann natürlich blöd.[[kotz]]iwo gelesen, dass sie abgeblitzt sind
ich mache mal einen auf Barbossa:mrgreen:
![]()
1:0 schonmal für die Heats für heute da [[yo]]Die hätten Chancen bei mir.....:mrgreen: