:mrgreen:selbst da sind wir uns uneinig.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
ich bin allerdings nur ferrari fan, da ich auf sie gewettet habe. habe mit f1 nicht viel am hut seit sennas tod bzw bergers und häkkinens karriereende
:mrgreen:selbst da sind wir uns uneinig.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Hat jemand Lust als Einstimmung auf heute Abend ne Runde NBA 2k11 auf der PS3 zu zocken!? [[nixweiss]]:mrgreen:
Volleyball
Deutschland - Japan Stand 0:2
Deutschland @2,6 5/10 bet365
Los Germany! 32€ @ q 2! Gogogo! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
sollte locker durch gehen[[yo]]
@der-Horst
Wo schaust du dir die brasilianischen Spiele an?
Abwarten! WillHIll ist eh das geilste was mir jemals passiert ist. die haben andauernd quoten bis zu 3 minuten länger offen als bet365. im 2. satz q 3 auf satz japan und bet365 1,3. das ist der wahnsinn da [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
hab da so meine Kontakte zu 3 Buli spielern[[schwitz]]
aber sowas darf man ja hier nicht sagen.....[[grin]]
[[yo]][[yo]]
soll aber nicht heißen, dass es geschoben ist[[grin]]
add mich malHat jemand Lust als Einstimmung auf heute Abend ne Runde NBA 2k11 auf der PS3 zu zocken!? [[nixweiss]]:mrgreen:
meienr hat mich auch gefragthehe, mein Vater hat mich sogar gefragt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*edit: Vllt. werd ich auch ab und an rein schauen und den Leuten antworten, mit denen man diskutieren kann....
selbst da sind wir uns uneinig.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
haben glaube ich schon viele Turniere gewonnen, wenn mich nicht alles täuscht. :mrgreen:
hab da so meine Kontakte zu 3 Buli spielern[[schwitz]]
aber sowas darf man ja hier nicht sagen.....[[grin]]
ich bin raus bei dem spiel mit q 2,1 +-0! ist mir zu heikel! [[nixweiss]]
wieso muss england in der 88. noch ein tor machen [[nixweiss]] [[bang]]
abseitstor-.-weil die (und ich) auf b2s waren[[grin]]
abseitstor-.-
/ yeeeh mein erster beitrag, der hier gelöscht wurde. danke ^^
ja, war echt anstrengend ^^hast dich ja auch sehr darum bemüht... [[nixweiss]]
Volleyball
Deutschland - Japan Stand 0:2
Deutschland @2,6 5/10 bet365