bei #1 und 4 hast du Recht. #2 kann ich dir nicht beantworten und #3 wurde doch gerade deutlichst wiederlegt [[nixweiss]]
war auch ironisch gemeint
zu meiner F1 Wette: Ich fass es nicht, wie dumm Alonso+FIA ist!
FIA: Warum zur Hölle fliegender Start?! Vettel wusste halbe Stunde vor dem Rennen noch nichtmal, dass sowas überhaupt in Erwägung gezogen werden kann, dann schiebt der Matteschitz bisl Kohle rüber und der Startvorteil für Ferrari ist dahin.
Alsonso: So langsam bei Regen, der sollte Kettcar fahren gehen, mit F1 hat das nix zu tun! Gleichzeitig behindert der seinen Teamkollegen.
Herr Gott nochmal, hätt ich doch die @14 für Massa+Alonso auf Podium genommen.[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Edit: Hahahaha, ich fass es nicht, Alonso geht genau 1 Runde zu früh an die Box
Edit2: Ach komm, es ist eine Schande. Bei normalen Wetterverhältnissen hätte mein Pick sehr gute Chancen gehabt, so ist es einfach nur ein schlechter Witz. Ferraris Strategie war nicht vorhanden. Sie hätten schon mit Intermedians starten müssen, mein Bruder hats vorm TV auch gesagt.
Pick lost und Vettel der Unsympath gewinnt mal wieder.
Ekelhaft.
Edit3: Es wird immer besser! Falls jetzt das Rennen abgebrochen wird, hätte Massa, hätte Ferrari ihn nicht unnötigerweise an die Box geholt, das Rennen gewonnen.
Edit4: Ich will nicht mehr leben. Wie dumm kann man sein? So was sollen hochbezahlte Ingenieure sein? Als Vettel an der Box wahr, hätte Ferrari ja wohl auf den Rennabbruch pokern können, sie hätten den Boxenstop gespart und Massa wär an #1.