Sonntag 12.06.2011

Sonntag 12.06.2011

• Miami

Stimmen: 20 27.0%
  • Dörk

Stimmen: 42 56.8%
  • WALDHOF MANNHEIM ALE ALE ALE

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Acha okay danke für die Info [[yo]]

Wo hast du die Infos her ?

Würde in der Halle auch auf Rasen gespielt werden und würde es dort auch Kameras geben ??? [[nixweiss]][[help]]

Kann ich leider nicht sagen. Um 14.30 Uhr war ne Stunde Birmingham Turnier auf Eurosport2 angesetzt. Die waren dann 2 Minuten da haben den abgedeckten Platz gezeigt während derKommentator erzählt hat was ich oben geschrieben habe und zudem drauf verwiesen hat auf das TV-Programm von morgen zu achten. Hört sich für mich so an als sollte es wirklich erst morgen stattfinden. Aber ohne Gewähr

das soll mal einer vertehen:

Tiebreak im 1ten Satz hat mir b365 als gewonnen gewertet und Tiebreak im Spiel als ungültig [[bang]]

ist das üblich? nicht dass ich mich jetzt beschwere und bekomme nachher die andere Wette auch noch annuliert [[stupid]]

folgendes steht auf der HP:

Tie-Break im Match
Sollte ein Match begonnen, aber nicht vollendet werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, es hat bereits ein Tie-Break stattgefunden, oder es kann kein Tie-Break stattfinden, z.B. während des letzten Satzes in einem Wimbledon-Match.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf Lisicki - Gründe wurde hier ja schon des Mehrfachen erwähnt.

Ist von euch allerdings jemandem der Beginn der Partie bekannt. Mein App gibt mir nach wie vor 10.00 an. Wurde wahrscheinlich wegen des Regens verschoben, aber das Doppel ist schon seit über einer Stunde nun vorbei.

Steht weiter vorne....Doppel wurde in die Halle verlegt, ist noch nicht raus ob Lisicki heute auch in der Halle gespielt wird, falls nicht wird es wohl auf morgen verlegt. Bleibt nur abwarten :mrgreen:

Kennt sich jemand im Damenbasketball aus?

Die deutsche Damen Nationalmannschaft spielt gleich gegen Ungarn in der EM Quali und mich würd mal intressieren wie da die Chanen stehen. Laut den Bookies ist Deutschland Favorit aber der Vorbericht auf das Spiel liest sich für mich so als ob D nur Aussenseiter ist [[nixweiss]]
Aussage der Kapitänin: "sind jetzt schon weiter gekommen als gedacht"

Deutscher Basketball Bund