wer wettet schon dönerteller [[stupid]]jetzt habe ich sogar noch n Dönerteller gegen Arbeitskollegen verloren, hallo?????
scheiß Dallas[[grin]]
Was redet ihr für einen Schwachsinn. Was sollen die denn machen, sich die Augen ausheulen während das gegnerische Team aufm Parkett feiert. Natürlich verpisst man sich und schluckt den Frust runter.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
<table class="mod-data" border="0" width="100%"><tbody><tr class="even player-46-609" align="right"><td style="text-align: left;" nowrap="nowrap">Dirk Nowitzki, PF</td><td>
</td><td>9-27</td></tr></tbody></table>
wer wettet schon dönerteller [[stupid]]
![]()
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
<TABLE class=mod-data border=0 width="100%"><TBODY><TR class="even player-46-609" align=right><TD style="TEXT-ALIGN: left" noWrap>Dirk Nowitzki, PF</TD><TD>
</TD><TD>9-27</TD></TR></TBODY></TABLE>
Wahrscheinlich weil er 1972 geboren ist und es damals eben West Germany war [[nixweiss]]Gibts bei den Amis noch die DDR oder warum steht bei ihm West Germany ? :mrgreen:
nö, bin halt frustriert. Was bleibt mir denn da? Außerdem kann man doch mal sagen, dass Dirk heute scheisse war, so viele open looks wie er versemmelt hat. Da bricht hier keinem 'nen Zacken aus der Krone. Und ich seh morgen schon wieder die Schlagzeilen vor mir "Nowitzki überragend" "Dirk holt sich mit bärenstarker Leistung den Titel". Da werd ich dann aber nur mal herzhaft lachen, denn heute war Nowitzki einfach schlecht.[[nixweiss]]och komm, jetzt lass es doch mal...
mein gott, was ne verlorene wette nicht alles anrichtet.....Dirk war von seinen gefühlen übermannt und ist deswegen in die Kabine gerannt, is ja auch heulend wieder raus, bosh wade haben beide geweint und freudentränen hab ich bei so ziemlich jedem mavs spieler gesehen. was willst du eigentlich noch?? Seit 5 Jahren trägt er das mit sich rum und du machst ihm den vorwurf im moment seines triumphes alleine sein zu wollen, meine herren.....aha und den spielern von dallas wurde dann wohl aufgrund einer imaginären fair-play-regel das feiern verboten oder wie?
nowitzki schon 2 sekunden vor schluss in die kabine getrabt, die anderen geben bierernst interviews, als würden sie jeden tag was gewinnen. [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
zwei minuten vor schluss oder so hast du in dirks gesicht eine mischung aus unfassbar und wo bin ich überhaupt gesehen... jeder verarbeitet das anders... und wenn du die uhr runterchillst und gar net mehr angegriffen wirst und kein korb mehr werfen muss beim buzzer ist es auch ein bissl was anderes wie wenn du beim buzzer den entscheidenden wurf reinmachst...mein gott, was ne verlorene wette nicht alles anrichtet.....Dirk war von seinen gefühlen übermannt und ist deswegen in die Kabine gerannt, is ja auch heulend wieder raus, bosh wade haben beide geweint und freudentränen hab ich bei so ziemlich jedem mavs spieler gesehen. was willst du eigentlich noch?? Seit 5 Jahren trägt er das mit sich rum und du machst ihm den vorwurf im moment seines triumphes alleine sein zu wollen, meine herren.....
mein gott, was ne verlorene wette nicht alles anrichtet.....
anders kanns ich mir halt nicht erklären. dirk war überwältigt von seinen gefühlen, mavs spieler weinten, genauso wade und bosh. wenn du das als nichts bezeichnest dann ok[[yo]]das solche sprüche bei einer einem nicht genehmen meinung kommen, darauf hätte man tatsächlich wetten können.
ob nba-finals oder super bowl, man kann sieger und besiegte nach dem spiel fast nie unterscheiden
anders kanns ich mir halt nicht erklären. dirk war überwältigt von seinen gefühlen, mavs spieler weinten, genauso wade und bosh. wenn du das als nichts bezeichnest dann ok[[yo]]
Da werd ich dann aber nur mal herzhaft lachen, denn heute war Nowitzki einfach schlecht.[[nixweiss]]
aha und den spielern von dallas wurde dann wohl aufgrund einer imaginären fair-play-regel das feiern verboten oder wie?
nowitzki schon 2 sekunden vor schluss in die kabine getrabt, die anderen geben bierernst interviews, als würden sie jeden tag was gewinnen. [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
L ne Frage: was ist denn bei betfair der Unterschied ob ich auf Gesamtsieg bei nem tennisfinale tippe oder den ganz normalen Sieg im Finale?