Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

• Fussball Buli

Stimmen: 15 14.3%
  • Rapid vs. Salzburg

Stimmen: 12 11.4%
  • ManUnited - ManCity

Stimmen: 24 22.9%
  • Snooker

Stimmen: 5 4.8%
  • Tennisfinale in Casablanca

Stimmen: 2 1.9%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.8%
  • NBA - Wetttipps von TimeZ

Stimmen: 20 19.0%
  • Golf Masters

Stimmen: 6 5.7%
  • Paris-Roubaix

Stimmen: 6 5.7%
  • Fussballspiel am besten 11 vs. 7

Stimmen: 33 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag es auch nicht so wirklich glauben, aber Derby ist halt immer noch etwas aus der Reihe.

Wenn nächste Woche wieder Galvez/Vestergaard innen verteidigen, darf der HSV eigentlich nicht treffen, aber nach dem heutigen Spiel habe ich schon gar keine Lust auch nur 10ct auf Werder oder gar HC zu wetten, auch wenn die Quoten schon wieder Kopfschmerzen bereiten.

Von denen weiß doch keiner was ein Derby bedeutet, da werden vor dem Spiel wieder Sprüche gebracht und auf dem Platz werden sie wieder nach 15min zusammenbrechen.

Wenn wieder die selben Leute spielen und PK draußen sitzt, keine Chance.

iwas sagt mir das der Spread +23,5 bei Boston vs. Cleveland trotz dieser Ausfälle und dem Stand zu hoch sind ...

Denke ich auch! Aber wenn man sich vor Augen hält, dass bei Cleveland quasi alles fehlt, was halbwegs Körbe werfen kann, kann das auch ins Auge gehen. Shumpert und Marion werden das Team nicht tragen können. Da Boston gierig auf die Play-Offs ist, werden die es bestimmt nicht austrudeln lassen.

iwas sagt mir das der Spread +23,5 bei Boston vs. Cleveland trotz dieser Ausfälle und dem Stand zu hoch sind ...

Aufjedenfall krass hoch! Trotzdem spielt ne Bank der Celtics mind. so gut wie die übrig gebliebenen Cavs Spieler. Wer anfangs nen guten spread auf die Celtics gegeben hat ist gut dran. Jetzt würde ich hier nichts mehr spielen