Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

• Fussball Buli

Stimmen: 15 14.3%
  • Rapid vs. Salzburg

Stimmen: 12 11.4%
  • ManUnited - ManCity

Stimmen: 24 22.9%
  • Snooker

Stimmen: 5 4.8%
  • Tennisfinale in Casablanca

Stimmen: 2 1.9%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.8%
  • NBA - Wetttipps von TimeZ

Stimmen: 20 19.0%
  • Golf Masters

Stimmen: 6 5.7%
  • Paris-Roubaix

Stimmen: 6 5.7%
  • Fussballspiel am besten 11 vs. 7

Stimmen: 33 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Hab dank der vielen Tore bei Manchester aus meiner Tiplix Freebet knapp 92 Euro gemacht. Muß ich jetzt um den Umsatz zu erfüllen fünf mal 92 Euro setzen oder kann man das auch stückeln. Steht was von fünf Wetten auf fünf verschiedene Spiele. Das wär ja mal gelinde gesagt äußerst schwierig. Hat einer Erfahrung mit dem Laden?

Hab dank der vielen Tore bei Manchester aus meiner Tiplix Freebet knapp 92 Euro gemacht. Muß ich jetzt um den Umsatz zu erfüllen fünf mal 92 Euro setzen oder kann man das auch stückeln. Steht was von fünf Wetten auf fünf verschiedene Spiele. Das wär ja mal gelinde gesagt äußerst schwierig. Hat einer Erfahrung mit dem Laden?

Warum nimmst den Quatsch überhaupt in Anspruch wenn nicht mal die Bedingungen kennst?

Bevor ich nachher im ticker sehr, dass es bei VfB -Bremen nach 30 min 2:2 steht, spiele ich lieber vorab 2 overs

3,5 @ 2.75
4,5 @ 5.50

Zusätzlich Small :

1. Hz über 2,5 @ 5.50

Torschütze in HZ 1

Di Santo @ 5.50
Selke @ 8.0

So, damit wäre alles für ein 0:0 zur Pause angerichtet ;)

E: Selke nicht in startelf

Hauptwetten durch, Rest falsch
:)

Oh man bin Jahre gealtert am Schluss, Harnik muss er aber auch schon früher runternehmen, war fix und alle, hätte ihn anstatt Kostic vom Feld genommen. Aber wen juckt's - drei Punkte [[winkewinke]]

Harnik sollte für so eine Aktion gar nicht mehr für den VFB auflaufen,wer in Gegners Hälfte so unnötig Foul spielt und schon verwarnt wurde da fragt man sich was da in der Birne vor geht bei so einem [[kotz]]