Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

• Fussball Buli

Stimmen: 15 14.3%
  • Rapid vs. Salzburg

Stimmen: 12 11.4%
  • ManUnited - ManCity

Stimmen: 24 22.9%
  • Snooker

Stimmen: 5 4.8%
  • Tennisfinale in Casablanca

Stimmen: 2 1.9%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.8%
  • NBA - Wetttipps von TimeZ

Stimmen: 20 19.0%
  • Golf Masters

Stimmen: 6 5.7%
  • Paris-Roubaix

Stimmen: 6 5.7%
  • Fussballspiel am besten 11 vs. 7

Stimmen: 33 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Dortmund wird seine Offensivprobleme bis zum Ende der Saison nicht mehr hinkriegen. Dermaßen wenig Struktur drin. Wagner nicht ohne Grund in der Kritik, lässt viel zu eindimensional agieren.

Vorallem müssen sie zu Hause das Spiel machen. Das war zuletzt eine Katastrophe. Gegen die Kickers hat man zwar ordentlich gespielt aber wirklich gefährlich wurde es auch nur 2x gefährlich.

Haching natürlich zur Seit unterwegs wien Haufen Spaghettis, aber verkaufen sich unter wert und haben gegen starke Gegner immer mitgehalten. HC Sieg Dortmund würde mich überraschen. Der Rest ist mMn offen.

@ yuupi.
heimvorteil stuttgart ist gut. :D

spiel findet in aspach statt und außer 1k zebras ist da keiner vor ort.

spielen schon seit anfang der saison da, mittlerweile ist es heimspiel [[sleep]] stehen nicht umsonst 7-4-4 und somit einiges besser als auswärts.

und das bei 2 Vertretungen meist fast keine fans da sind muss ich ja nicht extra erwähnen oder?

Spiele auch selten China aber Guangzhou schon gegen weitaus miesere Teams Gegentore bekommen.

Hab sie gegen die Antlers gesehn, war ja sehr Grottig zum Teil. Vor ner Woche auch gegen Henan gesehn und verloren. Fasse Evergrande sowieso nicht gerne an, aber hier bin ich mal dabei, wenn die Abwehr bisschen gefordert wird dann bröckelts da schnell.
Danke dir