Lucky soll warten bis hz2 [[grin]] bittehongkong time :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
lucky smile/x 1.83 small
dnb lucky smile 2.50 very small
tai chung letzten spiele alle verloren und vorletzter in der liga.
lucky smile auf platzz 7 und auswärts ganz gut unterwegs.
nee nee ..ich hatte da was laufen ht/ft > @17 [[hammer]]nicht zu lang warten [[grin]]:mrgreen:
Fixt Siauliai zweimal in Folge?
Power Kaunas und Riga evtl auch abschüsse ? [[nixweiss]]
Bah die bolivar hcs als lost ausgewertet : D
Skonto Quoten entsprechend,
Spyris gegen Suduva ultrakrass schlecht, hätte ohne Witz 10-0 enden können, Suduva lauter Hochkaräter noch vergeben und Spyris einziger Torschuss eine ungewollte Bogenlampenflanke senkt sich ins Tor
denk mal 4-0 Trakai etwa aber quoten droppen ja sofort als asien raus,
Utenis hat gegen Granitas leider sehr enttäuscht, warum sollten sie auswärts jetzt was reißen, v.a. da sich bei Siauliai langsam das Lazarett lichtet und sie erst gg Trakai gefixt haben
Bah die bolivar hcs als lost ausgewertet : D
warum spielste das nicht bei bet365, bei 11 vs. 7 war doch abzusehen das ne Storno kommen könnte [[nixweiss]][[nixweiss]]
warum spielste das nicht bei bet365, bei 11 vs. 7 war doch abzusehen das ne Storno kommen könnte [[nixweiss]][[nixweiss]]
2-3/10 würde ich, aber hat doch garkeiner mehr die quote oder
Marathon hatte noch 1.89 und 2.5 auf -2.
Aber Maxbet nur bei 14.67 € 10.00€, nein ich wohl auch das erste Mal limitiert wurden, gleiches war schon am Samstag in Island ��
Marathonbet hat geändert. Vorher gingen noch bei -1.5 zu 1.89 49€ unter aber auch Witz. Denke nicht dass limitiert bist.
lol siauliai ahc 50ct runter in 2min
Mh habe aber gerade mal so geschaut bei Zalgiris, die Overs, kann da auch nur 10.00 & 14.69 auf Over 2.5 - 4.5, Ihr?
Okay, also auch nicht so viel mehr, aber letztens war das noch nicht so gravierend bei mir.Over 2,5 36€
Over 3,5 10€
Alles Witz. Aber bei Mara in denen Ligen glaub normal.