pmraku schrieb:@zlatan:
miami hat grottenschlcht begonnen [[hammer]]
timur76 schrieb:wo finde ich ticker für 2 portugisische liga bitte schnell [[nixweiss]]
schurik187 schrieb:timur76 schrieb:wo finde ich ticker für 2 portugisische liga bitte schnell [[nixweiss]]
www.furbol24.com
Der wollte doch nur das du mal hinne machst....schurik187 schrieb:Edit: Was hat das mit ner halben Stunde zu tun? [[nixweiss]]
jwop schrieb:FKPirmasens 2 Mainz 0
[[super]]
tamla schrieb:da zeigt premiere fast alle knaller, aber juve-milan heute??? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Ein halbes... :mrgreen: Hab den gegnerischen Torwart durch meine ständigen "Anfeuerungsrufe" zu einem Fehler getrieben durch den letzenendlich das 1:0 fiel :mrgreen: [[mrbig]]pmraku schrieb:jwop schrieb:FKPirmasens 2 Mainz 0
[[super]]
und wieviel tore hast du gemacht? :mrgreen:
jwop Fussballgott [[yo]]jwop schrieb:Ein halbes... :mrgreen: Hab den gegnerischen Torwart durch meine ständigen "Anfeuerungsrufe" zu einem Fehler getrieben durch den letzenendlich das 1:0 fiel :mrgreen: [[mrbig]]
tiptopdaisy schrieb:schön langsam werde ich bei Barca ein bisschen nervös [[nixweiss]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:War das ein starkes viertel von Miami...uuuuuuuhhhhhhhuuuuuu [[yo]] Alonzo ist UNGLAUBLICH!!! Ich liebe diesen Man [[bussi]]
Hallo?Zlatan Ibrahimovic schrieb:Was ist mit Juventus los? Die können gegen 10man nicht eins schiessen... [[nixweiss]]
tiptopdaisy schrieb:Hingis 6-0 Bammer
jetzt gilt nurmehr: wenigstens kein zweites Nullerel Sybille :mrgreen: