Sonntag 12.02.2012

Was isn das da fürn Schiri? Ist ja sonst typisch für solche Länder, dass die Schiris da manchmal noch bißchen unbeholfen wirken bei sowas. In arabischen Ländern hat man das ja auch andauernd, dass man denkt, die Schiris haben da mal schnell ein Schiri-Crash-Kurs belegt und haben noch nie vorher ein Fussballspiel gesehen.

Fällt mir gerade ein, gabs da nichtmal ein Schiri, der fast 10mal den Elfer wiederholen lassen hat?

das problem ist, das dass nicht nur da gemacht wird sondrn das das mitlerweile fast gang und gebe ist bei tunieren hab ic das gefühl, war letztens schonmal irgendwo aber ka wo...frauen fußball wm oder so? und beier EL und CL fangen die glaub auch schon an^^

Cerro porteno Imitation muss nur halten für das 1/x @2-

Wenn Olimpia das gewinnt muss ich es überdenken ob es sich wirklich lohnt die Teams mit Donnerstag Copa Auswärtsspiel zu layen nach dem 6-1 von Espanola letzte Woche-

Olimpia auf tiefen, schweren Boden vom Schiri um das X gebracht, was sie in der Gruppe fürs Weiterkommen unbedingt gebraucht hätten. Wenn das keine Wirkung hat kann jedes Team Copa Donnerstag Aways wegstecken entgegen meinen Eindrücken aus den vergangenen Jahren.

Heute spielen wieder die Cluj fixxer ;) Never change an fixxing Team , wisst ihr bescheid ;)!

friendlys schon uninteressant geworden bet365 nicht doof und schon übel gesiebt, da kommen die nichtmal mehr preplay gschweige denn live. cluj heute auch sauber gespielt und bet hat sich en ast gelacht ihr buch gegreent und das spiel rausgenommen

friendlys schon uninteressant geworden bet365 nicht doof und schon übel gesiebt, da kommen die nichtmal mehr preplay gschweige denn live. cluj heute auch sauber gespielt und bet hat sich en ast gelacht ihr buch gegreent und das spiel rausgenommen

Seh ich genauso. Bet sortiert mittlerweile richtig stark aus bei den Friendlies!