ob mit oder ohne rose, bulls vor allem in den letzten spielen mit herausragender defense. c´s gegen lakers und raptors gegen zwei starke bzw. letztere defensive mind ausgerichtete teams verloren. bulls ml so oder so, mit rose n bissl größer..
88' 0:1 kotz mich das an, zwar Cashback wie gesagt, aber bei bwin will einfach keine verdammte Wette durchgehen.glaube ganz fest an ein Unentschieden Köln - HSV, bietet sich X bei AW Cashback @ 2.00 an. [[yo]]
Leute denkt ihr 2 Tore sind sicher beim Bukarest Spiel? 1,5 is schon ne gute Quote darauf? :mrgreen:
Leute denkt ihr 2 Tore sind sicher beim Bukarest Spiel? 1,5 is schon ne gute Quote darauf? :mrgreen:
ach ich versuchs einfachSieht bisher ganz normal aus,
ein Abseitstor gabs auch schon
langsam aber sicher komm ich mir beim college basketball richtig verarscht vor. gestern führt kansas mit 13 zur halbzeit und geht noch unter, heut führt seton hall zwischenzeitlich mit 12 und kriegt auch nichts mehr auf die reihe. wird zeit dass ich mich dann mal der nba wieder etwas mehr zuwende. [[kotz]][[bang]][[hammer]][[help]][[sleep]]
like [[cheers]]wird zeit dass ich mich dann mal der nba wieder etwas mehr zuwende.
langsam aber sicher komm ich mir beim college basketball richtig verarscht vor. gestern führt kansas mit 13 zur halbzeit und geht noch unter, heut führt seton hall zwischenzeitlich mit 12 und kriegt auch nichts mehr auf die reihe. wird zeit dass ich mich dann mal der nba wieder etwas mehr zuwende. [[kotz]][[bang]][[hammer]][[help]][[sleep]]
So schnell kann das gehen.
Seton Hall 65-61
[[yo]]
Sagmal ist heute schon Montag?
...i Japan schon...5 vor 4 in okininawa ...:mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Ron Artest kann auch gar nichts..[[nixweiss]]
mein fehler, das kann er [[yo]]Bitte was? Der haut rein, im wahrsten Sinne!!
And Somebody's Beatin' Up Freddy!!! - Ron Artest Brawl - YouTube
Hat sich nicht umsonst in Metta WorldPeace umbenannt[[rofl]]