rapid [[kotz]][[kotz]]
klassischer frühjahrsauftakt
rapid [[kotz]][[kotz]]
Die Bartoli nimmt doch irgendwelche bunten Pillen. Wie kann jemand so extreme Leistungsschwankungen haben. Im 2. Satz nach 2:5* auf einmal 16:1 Punkte für Bartoli und im 3. jetzt wieder 0:4 zurück. [[stupid]]
Schon. Jetz tickt sie wahrscheinlich gleich wieder weg und dreht das Match..
Wie siehts aus macht City das noch?
Spiel auf ein torWie siehts aus macht City das noch?
Hat mir jemand einen Ticker für das ukrainische BB-Spiel Odessa-Dnipro ? Dachte des bringt Bet live... [[nixweiss]]
Na hab mir mal die letzten Minuten angeschaut, so richtig zwanghaft ist das jetzt nichts gerade.Hat mir jemand einen Ticker für das ukrainische BB-Spiel Odessa-Dnipro ? Dachte des bringt Bet live... [[nixweiss]]
City 1:0[[winkewinke]]so kleine Fun Kombi:
HSV, Man C, PSG @ 18[[cheers]]
Die Merkel war Montag in Frankreich ! :mrgreen:Kerber kann ja doch Tennis spielen [[rofl]]
Na jetzt 3 Chancen binnen weniger Minuten, PSG diese Saison auch erst einmal 0:0, Nizza 2x 0:0.Na hab mir mal die letzten Minuten angeschaut, so richtig zwanghaft ist das jetzt nichts gerade.
psg mal n tooooor mach![]()
Na jetzt 3 Chancen binnen weniger Minuten, PSG diese Saison auch erst einmal 0:0, Nizza 2x 0:0.
Over .5 @ 1.83 mit ner halben unit..
Pittsburgh vs Seton Hall Live Stream Online
22-14 Seton Hall..
schiris haben aber auch echt einseitig gepfiffen in den ersten 12-14 minuten bis zum technical foul. pitt hat probleme mit der zone, seton hall mit einigen konzentrationsfehlern im setplay bei einfach pässen die zu turnovern führten. mal schauen wie es in hz 2 weitergeht..was mir ein bisschen bange macht, ist die Freiwürfe. Bereits 13 wurden Pittsburgh zugesprochen und erst 4 für Seton Hall. Geht das in der 2 HZ so weiter wird es wohl Pittsburgh machen.
Wie wrd Bukarest fixxen[[nixweiss]]
Wie wrd Bukarest fixxen[[nixweiss]]
ah noch nicht gesehen den Schiri