spielen nochKann mir jemand sagen, ob das U20 Turnier der Damen schon durch ist? Oder spielt Ger noch gegen Schweiz?
spielen nochKann mir jemand sagen, ob das U20 Turnier der Damen schon durch ist? Oder spielt Ger noch gegen Schweiz?
morgen 13 uhr oder so!Kann mir jemand sagen, ob das U20 Turnier der Damen schon durch ist? Oder spielt Ger noch gegen Schweiz?
Und Lille holt das Unentschieden [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
NICHTUnd Lille holt das Unentschieden [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mit lille-bordeaux hätte man reich werden können [[stupid]]
Nizza mit paar Ausfällen, aber die Liga ist eh wie Lotto, was Lyon gestern wieder bewiesen hatwas ist eig. mit Nizza gegen PSG?? 2ter gg vorletzten und PSG ne @2?? was ist da los??
was ist eig. mit Nizza gegen PSG?? 2ter gg vorletzten und PSG ne @2?? was ist da los??
Aufstellung sieht top aus und PSG auswärts zudem richtig stark. Danke für den Hinweis, es sei denn es kommen da jetzt noch große Einwände von jemanden
erste 100% PSG[[hammer]][[hammer]]
next goal der halbzeit PSG @2,25 4/10[[yo]]da werden glaub paar Törchen fallen mal schaun was es bei TT PSG gibt [[yo]]
hat jemand einen stream zu PSG?
hat jemand einen stream zu PSG?
Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen
Glubb AHC0
u4.5 Karten
b2s no
Da habe ich einen Geheimtipp für dich, wie man sowas rausfinden kann.
Let me google that for you
Erster Vorschlag so gut wie ein Treffer
[[winkewinke]]
Zum Glück nicht im Stadion, was für ein Gegurke :mrgreen:
Warum? Erste Halbzeit war von Augsburg Top. Nürnber war ja mal schwach erster Schuss aufs Tor in der 72Min.
Paris Saint Germain könnte auch mal anfangen mit treffen[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
Schade, Tor Almeria 78' [[bang]]Kleine Kombi:
Wiener N. - Rapid under 0,5 @3,75
Girona-Almeria under 0,5 @3,5
[[winkewinke]][[yo]]
Paris Saint Germain könnte auch mal anfangen mit treffen[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
Die Bartoli nimmt doch irgendwelche bunten Pillen. Wie kann jemand so extreme Leistungsschwankungen haben. Im 2. Satz nach 2:5* auf einmal 16:1 Punkte für Bartoli und im 3. jetzt wieder 0:4 zurück. [[stupid]]