small auf over 3,5 Tore PSV-De Graapshap
probier mal small first half lüttich
Meinst PSV O5.5 Team Tore spielbar ?4:0 PSV [[yo]]
Meinst PSV O5.5 Team Tore spielbar ?
Na mit 3 units bin ich da mal dabei ehe es dann heut Abend mit den Festspielen losgeht. [[grin]]bin am überlegen. aber so wie de graapshap hinten drinnen steht und selbst dafür schlecht verteidigt is es durchaus realistisch
(3/10)
Inter - Novara u0,5 1. HZ @ 2,2 mit 4/10!
Na mit 3 units bin ich da mal dabei ehe es dann heut Abend mit den Festspielen losgeht. [[grin]]
Na mit 3 units bin ich da mal dabei ehe es dann heut Abend mit den Festspielen losgeht. [[grin]]
NBA und College Basketball. :mrgreen:Festspiele ??? Klär mich mal auf
NBA und College Basketball. :mrgreen:
Teplice 222222222222![]()
Kommt gleich, pack dir schonmal Seton Hall Moneyline um 18.00 ein.Dürfen wir uns auch auf die ein oder andere Analyse von euch NCAA Cracks freuen? [[yo]]
was tippt man da?sehr lukrative spiele heute abend [[cheers]]
vor allem NCAA mit Michigan - Illinois ----- easy money[[yo]]
Was hast du da angespielt?vor allem NCAA mit Michigan - Illinois ----- easy money[[yo]]
Was hast du da angespielt?
[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]] INTER
Inter - Novara u0,5 1. HZ @ 2,2 mit 4/10!
schaut mal in den analyseordner[[yo]]
Stinkt mir wieder, weil ich diese Einladung nicht angenommen habe DC @ 1.80 und Sieg @ 4.00 [[stupid]] , aber am Inter-Spiel habe ich dafür meine Freude, bisher. [[sabber]][[cheers]]Noch ein Tor in Zypern [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Edit: Doxa [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[yo]][[yo]][[yo]]
Kombi
Baerum
Teplice
@ 2,7
Weil es mit den Overs heute net klappt bei mir [[yo]]