Jetzt bei 2.00 gebe ich 65% der Wette.
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Schöner Fake. [[kotz]]
Jetzt bei 2.00 gebe ich 65% der Wette.
Rischtisch [[yo]] kommst auch aus der Ecke ?
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Schöner Fake. [[kotz]]
er und kenny dalglish
was da los mit rochedale ? [[sleep]]
Das Geschäft mit diesen unkonventionellen Zigaretten muss ja wirklich super laufen. Bei mir um die Ecke hat ein Laden namens "CleanSmoker" aufgemacht. Jener hat sich auf diese Ezigs spezialisiert. Immer wenn ich daran vorbeilaufe ist das Geschäft proppe voll. Wirklich der Hammer. Hat im November letzten Jahres aufgemacht.
Moin zusammen....
hat eigentlich jemand von euch schon mal so eine elektrozigarette "geraucht"? wie ist das?
also baut Rapid die Tabellenführung aus ?!bei wiener neustadt fällt heute die gesamte IV + backup aus! dazu kommen ausfälle im dm u sturm!! rapid soweit vollzählig!! platz auch ganz gut bespielbar!! nur zur info!!
also baut Rapid die Tabellenführung aus ?!
3/10 auf Rapid Sieg angespielt, auch wenn ich kein grosser Fan der Össi-BL binbei wiener neustadt fällt heute die gesamte IV + backup aus! dazu kommen ausfälle im dm u sturm!! rapid soweit vollzählig!! platz auch ganz gut bespielbar!! nur zur info!!
Rochdale mit 11-2 Schüssen.
Gehe mal aufs DNB Rochdale.
Rochedale mal wieder so ein Fall. Live AHC-0.25 nochmals nachgelegt. [[sleep]]Die kommen mal wenn chuck noddse nicht durch sinnlose Wetten seine ganzen Gewinne wieder ausm Fenster schmeißt. [[cheers]]
3/10 auf Rapid Sieg angespielt, auch wenn ich kein grosser Fan der Össi-BL bin
was solls, 1X @ 2 hau ich was drauf :mrgreen:Rochedale mal wieder so ein Fall. Live AHC-0.25 nochmals nachgelegt. [[sleep]]
ECU war ja mal teuer [[hammer]][[kotz]]
Pfälzer hasst du Infos zu Sorrento und dem Gegner?
Ein Tor darf gerne noch durchrutschen...Rochdale 1:1[[cheers]]