Sonntag 12.01. Live is Live

Sonntag 12.01. Live is Live

• Werders Lauf hält auch im neuen Jahr an, war mal @5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
ich tipp nur noch auf angebrochene ligen, cs 0-1 hätte man erahnen müssen bei stuttgart (signature result)

hatte alles auf over 3 werder gebrettert und dann im übermut einen batzen auf die overs in augsburg

nachgedacht dabei: 0,01 sek wenn überhaupt

alter da war ich gerade am telefon, was soll das briske? nimm das leben wenigstens noch etwas ernst

grüße gehen raus aus den ehrwürdigen yann wir sehen uns im sommer ich poste bilder, der wohnt da traumhaft

Was meint ihr Neapel TT mehr als 2,5?

wird ein kommerle weil ich brauch noch over 1 ht [[winkewinke]][[winkewinke]]
achso du meinst die Teamtore, hm normal müssen da Tore kommen und Napoli gerne mal auch mit positiven Ausschlägen, weißt ja selbst

Anhänge

• Screenshot 2025-01-12 201841.png
    Screenshot 2025-01-12 201841.png
    57.7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
187528. American Football USA. NFL. (Overtime Inklusive)
Denver Broncos - Buffalo Bills
Gesamtzahl Rush-Versuche nach Spieler. Spielerstatistik Javonte Williams Rush-Versuche Über (5.5)
1.712​

Medium

187528. American Football USA. NFL. (Overtime Inklusive)
Denver Broncos - Buffalo Bills
Gesamtzahl Rushing Yards. Spielerstatistik Javonte Williams GÜ (23.5) Rushing Yards​
1.87

Small

Ach, war das wieder einfach!

2x ja kurz nach der Halbzeit.[[grin]]

Josh Allen o41.5 rushing yards 1.95 3/10

Läuft in den Playoffs mit nem average von 56.3 mehr als in der regular Season (37.3 avg). In 7 von 10 Playoff Matches die line gecovert und musste in der jetzigen regular Season nicht immer viel laufen dank einiger blowout victories gegen affn.

Wie ist das eigentlich wenn er gesacked wird ?
War ja heute zumindest einmal der Fall, da war dann im Anschluss 3rd & 21.
Hätte mir gedacht, das zählt das als minus 11, aber laut meiner Rechnung würde das sowohl bei bet 365 als auch bei den offiziellen nfl Stars nicht einberechnet ?