Sonntag 12.01. Live is Live

Sonntag 12.01. Live is Live

• Werders Lauf hält auch im neuen Jahr an, war mal @5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
nächster underfix, gegen bookie control bist machtlos, mir hängt das wetten so zum hals raus

Hätteste dir denken können, weil Quote vor dem Spiel gestiegen ist. Gefühlt 80% der Spiele wo es vorm Spiel aus eigentlich keinen ersichtlichen Grund die Quote steigt, geht dann auch genau so aus. Wahrscheinlich irgend ein Wettopa nach Tagelangen Analysen 100k aufs Under gesetzt, weil der Algorithmus keine Tore empfiehlt. Und natürlich kommt es dann auch so [[nixweiss]]

Hätteste dir denken können, weil Quote vor dem Spiel gestiegen ist. Gefühlt 80% der Spiele wo es vorm Spiel aus eigentlich keinen ersichtlichen Grund die Quote steigt, geht dann auch genau so aus. Wahrscheinlich irgend ein Wettopa nach Tagelangen Analysen 100k aufs Under gesetzt, weil der Algorithmus keine Tore empfiehlt. Und natürlich kommt es dann auch so [[nixweiss]]

demirovic hängt halt doch noch an seinem alten fca, der wollte sie nicht verletzen oder halt einfach bookiecontrol, wenigstens tippe ich winamax und meine 450 euro auf dieser partie gehen zu einem bruchteil an den VfB - ich bin raus wenn das schiefgeht, bin ich fertig mit dem wettgeschäft, gefühlt seit corona alles tausendmal schwerer und komplizierter; selbst wenn ein tor fällt, kommt plötzlich der VAR, dass wir das überhaupt mitmachen und jedes WE hunderttausende affen in die stadien pilgern ... das ist alles so hart lächerlich, ich freue mich schon auf das nächste topduell heidenheim gegen hoffenheim ... und die grinsekatze klopp auf den rb rängen ist sowas von cringe auch, ich bin raus, gehe unter die raviolihehler am rotterdamer hafen, da hast wenigstens was davon

• Like
Reaktionen: Rodriguez90