Sonntag, 11. März 2018

Sonntag, 11. März 2018

• In den großen europäischen Ligen

Stimmen: 1 4.2%
  • Bei Freundschaftsspielen geht doch immer etwas!

• Einfach mal wild auf over ballern! Da trifft man schon irgendwas!

• Välju bestimmt wieder in Kalju! Power lässt hoffentlich wieder Fuffis regnen

Stimmen: 8 33.3%
  • Mal schauen, was abseits des Fussballs so in anderen Sportarten geht

Stimmen: 3 12.5%
  • Combe casht nicht mehr alloa ab, sondern mit der gesamten Geimende und zwar wie Wildsau!

Stimmen: 3 12.5%
  • Das Geld liegt ja bekantlich auf der Straße, also werde ich gleich mal mit der ALDI-Tüte losziehen!

Stimmen: 7 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Duisburg - Fortuna heute overs ???
Sehe ich ähnlich.. Duisburg daheim aber doch relativ gute Defensive und lässt meist nur 1 GGtor zu... Reaktion auf das 0:5 müsste aber kommen und ob da der Fokus auf Defensive erst mal steht ..hmm ...
Düsseldorf trifft zur Zeit doch ganz gerne aber kassiert durchaus aus auch, denken an ihnen wird es nicht liegen ...
bts Quote pre schon arg Mager.. evtl live?
over 2,5 finde ich auch nicht so prickelnd und probiere daher over 3,5 @2,8 small aus oben genannten Gründen die dagegen sprechen könnten.. sehe aber trotzdem Tore .. Einsatz daher small

union - aue weiß nicht aber die anderen beiden gefallen mir

union muss was zeigen heute, hofschneider steht wohl schon fast vor dem aus, gab schon gerüchte um lieberknecht, zwar ohne polter, aber in lautern auch schon ohne ihn, wenn union heute verliert, brennt der baum, wären dann nur noch 3 punkte vor platz 16 ... aber hast schon recht, potentiell das "unsicherste" over