Sonntag, 11. Februar 2007

Sonntag, 11. Februar 2007

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtserfolg

• Umfrageteilnehmer
    0
0,1886,2302558,00.jpg
FCN.jpg

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Den Schiri vom Arsenal-Spiel und die Linienrichter vom Bayern-Spiel alle in einen Sack und dann [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Pfeift der Depp bei Arsenal das Spiel ab, als die in letzter Sekunde alleine aufs Tor zurennen können, was das HC hätte sein können. [[hammer]]

Und die Linienrichter von München am besten schleunigst zum Optiker. 4, 5 Großchancen den Bayern genommen durch katastrophale Abseits-Fehlentscheidungen. [[stupid]] [[stupid]]

B@st! schrieb:
Zum Spaß jetzt die letzte Kombi für heute:

Teneriffa Under
Valladolid Under
Hercules Under

Auf geht's! [[winkewinke]]

+ Tor in Bern und Sieg London bitte! [[sabber]] [[sabber]]
Ich kann heute nicht meckern :mrgreen:

Valladolid 1-0 FT
Teneriffa 1-0 nach 68 min.
Hercules 0-0 nach 26 min.

Könnte ein toller Abschluss eines guten Tages werden! [[yo]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Und die Linienrichter von München am besten schleunigst zum Optiker. 4, 5 Großchancen den Bayern genommen durch katastrophale Abseits-Fehlentscheidungen. [[stupid]] [[stupid]]

Das BayernSpiel war mir zwar egal, aber du sagst es, Daniel. Die FifaHeinis wollen attraktive torreiche Spiele, aber die Wichtigtuer an der Pfeife sorgen ständig genau für das Gegenteil! Wie bei Gomez gestern gg. Bremen, der bei einer Szene auf gleicher Höhe war, was der Linienrichter aber anders sah. bin HT auf Over 5,5 eingestiegen [[hammer]]

Glycerin schrieb:
Daniel schrieb:

Das BayernSpiel war mir zwar egal, aber du sagst es, Daniel. Die FifaHeinis wollen attraktive torreiche Spiele, aber die Wichtigtuer an der Pfeife sorgen ständig genau für das Gegenteil! Wie bei Gomez gestern gg. Bremen, der bei einer Szene auf gleicher Höhe war, was der Linienrichter aber anders sah. bin HT auf Over 5,5 eingestiegen [[hammer]]

Wobei ich dem Schiri noch nicht mal einen Vorwurf machen will. Der verläßt sich auf seine beiden Kollegen, die aber anscheinend einen Knick in der Optik hatten. [[droh]]
Bei gleiche Höhe sag ich ja noch nicht mal was, weils einfach schwer zu erkennen ist, aber wenn wie einmal bei Poldi und Pizarro ca. 2 Meter Unterschied waren, also dass muss man sehen. Es sein denn, man will es nicht sehen. [[zwinker]]