stefanspy schrieb:Werder schrieb:An alle die Royal Antwerpen gestern gespielt haben:
Bei mir hats Betway storniert [[yo]] [[winkewinke]]
Hmm ... also Pinnacle hats nicht storniert
Bwin auch nicht sehe ich gerade
stefanspy schrieb:Werder schrieb:An alle die Royal Antwerpen gestern gespielt haben:
Densa85 schrieb:Bolton 1:0 ELFMETER [[sabber]] [[winkewinke]]
Werder schrieb:Was ist bei Messina-Catania los? Bwin mit Live-Stream, Hubschrauber über dem leeren Stadion und die laufen alle im Stadion rum und glozen blöd. [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:Werder schrieb:Was ist bei Messina-Catania los? Bwin mit Live-Stream, Hubschrauber über dem leeren Stadion und die laufen alle im Stadion rum und glozen blöd. [[nixweiss]]
Match postponed due bad Weather stand dort gerade
Werder schrieb:Densa85 schrieb:Werder schrieb:Was ist bei Messina-Catania los? Bwin mit Live-Stream, Hubschrauber über dem leeren Stadion und die laufen alle im Stadion rum und glozen blöd. [[nixweiss]]
Rasen nicht bespielbar, ich glaubs nicht. Der sieht doch gut aus. Die hätten mal am Freitag in Hannover spielen sollen. [[stupid]]
paul1488 schrieb:hallo liebe wettgemeinde , laut dieser seite sieht es doch gut aus .
FK Genclerbirliyi Sumgayit - PFC Neftchi 0:1 / originaltext :
GƏNCLƏR BİRLİYİ 0 : 1 NEFTÇİ
11-02-2007
http://www.neftchipfc.com/az/content.php?page=actual&id=306&page_address=actual
Tobbel schrieb:Werder schrieb:Densa85 schrieb:Werder schrieb:Was ist bei Messina-Catania los? Bwin mit Live-Stream, Hubschrauber über dem leeren Stadion und die laufen alle im Stadion rum und glozen blöd. [[nixweiss]]
Rasen nicht bespielbar, ich glaubs nicht. Der sieht doch gut aus. Die hätten mal am Freitag in Hannover spielen sollen. [[stupid]]
Wenn ich das eben im Stream richtig lesen konnte, findet das Spiel 30 min später statt, der Schiri ging rum und warf den Ball in die Luft und schaute wie oft er aufspringt, danach tat er so als würde er Pässe spielen wollen und der Platz sah bei den Test eigentlich gut aus.
paul1488 schrieb:@werder
denk ich auch , ich finde sonst auch kein anderes ergebniss .
wär klasse wenns so ist [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:PSV auch direkt mit dem ersten Angriff in der 2.Halbzeit mit dem 1:0 [[winkewinke]]
meine kombi sieht gut aus [[yo]]
Werder schrieb:Willkommen im Klub, meine jetzt auch [[yo]]
Daniel schrieb:Was ein Biathlon-Tag wieder. [[stomping]]
Greis holt Gold und ich meine dritte 6er Siegquote. :mrgreen:
Danke an bwin, die Bjoerndalen so klar als Favorit sahen. [[rofl]]
Und die H2H-Wetten waren auch ganz net. Auch hier besonderen Dank an bwin. :mrgreen: [[sabber]]
Warum kann Biathlon nicht das ganze Jahr sein ? Ist doch eine wahre Goldgrube die 2, 3 Monate Biathlon. [[heul]] [[heul]]
Werder schrieb:stefanspy schrieb:Werder schrieb:An alle die Royal Antwerpen gestern gespielt haben:
Bwin auch nicht sehe ich gerade
Endstand 2:1, nochmal Glück gehabt! [[winkewinke]] [[sabber]]B@st! schrieb:verdammt, bin die ganze zeit am überlegen, ob ich das bolton under 3.5 absichern soll ... hoffe, das geht nicht mehr schief
Bist du dir bei Valladolid & Hercules so sicher, oder spielst du da Doppelte Chance? [[grin]]Daniel schrieb:Sollte sich nicht noch was finden, sind das meine 4 letzten Wetten heute:
Bayern -1,5
Arsenal -1,5
Valladolid
Hercules
[[schwitz]]
B@st! schrieb:Bist du dir bei Valladolid & Hercules so sicher, oder spielst du da Doppelte Chance? [[grin]]Daniel schrieb:Sollte sich nicht noch was finden, sind das meine 4 letzten Wetten heute:
Bayern -1,5
Arsenal -1,5
Valladolid
Hercules
[[schwitz]]