Eig wars ein eigentor und nicht gashi mal Schaum wies gewertet wird
Eig wars ein eigentor und nicht gashi mal Schaum wies gewertet wird
Drücken wir mal ein Auge zu, wär ich zumindest dafür :mrgreen:UEFA Seite steht aktuell noch Gashi als Torschütze...
also das momentane Ergebnis wäre der Wahnsinn, gewinneSpö over check rot grün so gut wie wahlbeteiligung mal gucken...
bestimmt lässt frankreich keine albanischen fans rein, die das team begleiten, weil sie angst haben, dass sie sonst asylanträge stellen.
freut mich aber für albanien. an stelle von dänemark und holland wäre ich aber schon leicht sauer, wie hier spiele geschoben werden an diesem wochenende, die normalerweise nie ein Auswärtssieg von Türkei und Albanien werden würden, würden sie am 1.Spieltag stattfinden.
Drücken wir mal ein Auge zu, wär ich zumindest dafür :mrgreen:
Ja, was für eine Sensation! Wahnsinn, Albanien gewinnt in Armenien, was für ein Skandal!
Wahlbeteiligung ist 72,6% glaub ich vernommen zu haben vom Herrn vom Sora Institut.
Hinterher kann man sagen viel Lärm um nix und ändern wird sich auch nix.
Und die Umfragen sind auch für die Tonne gewesen. [[rofl]]
Forza Albaniaaaa.. Spielen klar besser bisher
2tes eigentorrr
[[stupid]][[stupid]]
Hätte ich nicht gedacht,Mega gik von mir.
Armenien scheint abzuschenken
War kein eigentor.. Dimtisij wars
Die Umfragen waren schon gut, die Angstmache vor Strache hat gezogen oder mitgezogen.
Das Griechenland ein tor bekommt kann mann im moment echt gut drauf wetten:mrgreen:
Dein Wort in Gottes Ohr [[sabber]]Das mit gashi is echt Bitter aber is ja noch ned vorbei
Wahlbeteiligung ist 72,6% glaub ich vernommen zu haben vom Herrn vom Sora Institut.
Hinterher kann man sagen viel Lärm um nix und ändern wird sich auch nix.
Und die Umfragen sind auch für die Tonne gewesen. [[rofl]]
wer hat das gestern Nacht schon erklärt werter Kollege ... Nicht umsonst sagte ich dir ja war Strategie von der SPÖ. Hab die SPÖ ganz leicht unterschätzt aber naja.
Man kann echt zufrieden sein aus wetttechnischer Sicht, Wahlbeteiligung noch gut bitte dann passts [[yo]]
Hab die Aussage auf Umfrageergebnisse und Realität bezogen.
Sonst hast du natürlich recht.
Glaubst du wirklich dass es ein feuerwerk in gibralter gibt? denke eher dass auf schottischer Seite keiner Bock auf das Spiel hat...Nachher noch Deutschland -3 2,40 Bet365 4/10
Schottland -3 1,875 Bet365 2/10
[[cheers]]
Glaubst du wirklich dass es ein feuerwerk in gibralter gibt? denke eher dass auf schottischer Seite keiner Bock auf das Spiel hat...
In Griechenland in 7 Minuten 4 gelbe karten..sehr krass
oder ob schürrle sicher beginnen wird?![]()
Deinen gedankengang hatte ich auch und den, dass Schottland sich vielleicht den frust von der seele schiesst:mrgreen:
Mal abwarten einsatz deswegen moderat