Sonntag, 11.10.2015

Sonntag, 11.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
bestimmt lässt frankreich keine albanischen fans rein, die das team begleiten, weil sie angst haben, dass sie sonst asylanträge stellen.

freut mich aber für albanien. an stelle von dänemark und holland wäre ich aber schon leicht sauer, wie hier spiele geschoben werden an diesem wochenende, die normalerweise nie ein Auswärtssieg von Türkei und Albanien werden würden, würden sie am 1.Spieltag stattfinden.

Spö over check rot grün so gut wie wahlbeteiligung mal gucken...
also das momentane Ergebnis wäre der Wahnsinn, gewinne
standesgemäß alle Wetten :mrgreen: .
Ausgenommen Wahlbeteiligung.
Aber aus is wenns aus is. Schwankungsbreite nur mehr 1,1 .
Die ÖVP macht ma a wenig Sorgen, aber da könnten die
Wahlkarten den Ausschlag geben, da sind sie immer vorn dabei

bestimmt lässt frankreich keine albanischen fans rein, die das team begleiten, weil sie angst haben, dass sie sonst asylanträge stellen.

freut mich aber für albanien. an stelle von dänemark und holland wäre ich aber schon leicht sauer, wie hier spiele geschoben werden an diesem wochenende, die normalerweise nie ein Auswärtssieg von Türkei und Albanien werden würden, würden sie am 1.Spieltag stattfinden.

Ja, was für eine Sensation! Wahnsinn, Albanien gewinnt in Armenien, was für ein Skandal!

Ja, was für eine Sensation! Wahnsinn, Albanien gewinnt in Armenien, was für ein Skandal!

Serbien und Dänemark haben nicht in Armenien gewonnen.
Portugal nur relativ knapp.
Normalerweise ist das schon kein Auswärtssieg, weil die Albaner am Donnerstag zeigten mit dem Druck nicht klarzukommen und Armenien kann frei aufspielen und ist qualitativ nicht soviel schlechter mit dem starken Micky. Spielt ja nicht gegen Real Madrid.

Aber soll Albanien ja gewinnen nach meinen Sympathiewerten. Weil ihnen das in Westeuropa wenige Leute gönnen, während bei Nordirland und Island immer geschrieben wird was für eine tolle Sache das wäre, bin ich schon dafür-

Wahlbeteiligung ist 72,6% glaub ich vernommen zu haben vom Herrn vom Sora Institut.

Hinterher kann man sagen viel Lärm um nix und ändern wird sich auch nix.

Und die Umfragen sind auch für die Tonne gewesen. [[rofl]]

Die Umfragen waren schon gut, die Angstmache vor Strache hat gezogen oder mitgezogen.

Wahlbeteiligung ist 72,6% glaub ich vernommen zu haben vom Herrn vom Sora Institut.

Hinterher kann man sagen viel Lärm um nix und ändern wird sich auch nix.

Und die Umfragen sind auch für die Tonne gewesen. [[rofl]]

wer hat das gestern Nacht schon erklärt werter Kollege ... Nicht umsonst sagte ich dir ja war Strategie von der SPÖ. Hab die SPÖ ganz leicht unterschätzt aber naja.

Man kann echt zufrieden sein aus wetttechnischer Sicht, Wahlbeteiligung noch gut bitte dann passts [[yo]]

wer hat das gestern Nacht schon erklärt werter Kollege ... Nicht umsonst sagte ich dir ja war Strategie von der SPÖ. Hab die SPÖ ganz leicht unterschätzt aber naja.

Man kann echt zufrieden sein aus wetttechnischer Sicht, Wahlbeteiligung noch gut bitte dann passts [[yo]]

Derzeit Wahlbeteiligung laut ORF Webseite 73,7%
Diese Wette hab ich auch gewonnen.

Das mit dem Duell war mein persönliches Empfinden im beruflichen wie privaten Freundes/Familien/Bekannten und Kollegenkreis wie auch meine Meinung.

Aber so wies aussieht hast du Recht und das war dann ein genialer Schachzug der Roten. Aber unterm Strich bin ich auch als Wiener mit dem Wahlergebnis zufrieden. Nur dass Rot-Grün eine Mehrheit erhalten hat stimmt mich persönlich unzufrieden.

Hab die Aussage auf Umfrageergebnisse und Realität bezogen.

Sonst hast du natürlich recht.

So oder so ähnlich ist es immer, es kann nicht jede Umfrage auf den Punkt treffen, aber bis zu einem gewissen Grad sind sie meist richtig. Die Wetten sind meist mittig gesetzt, unterliegen Änderungen (wenn Robär gewettet hat :mrgreen:),aber letztendlich ist das Endergebnis dann am Punkt.
Hier im Forum sind viele sehr junge Leut, aber wählen gehn auch die 50,60,70,80 jährigen, also jene die auch schon was erlebt haben und das muss man bei der Wettauswahl mit einbeziehen. Wie guts gelingt oder gelungen ist wissen wir erst am Dienstag, vorher gibts kein Endergebnis.

Deinen gedankengang hatte ich auch und den, dass Schottland sich vielleicht den frust von der seele schiesst:mrgreen:
Mal abwarten einsatz deswegen moderat

klar! der Zug kann natürlich sehr schnell ins rollen kommen, allerdings kann bei "Gegenwehr" auch der Motor ins stottern geraten... Muss mir noch ein paar Szenarien für das Spiel ausdenken :mrgreen: Denke aber dass die Deutsche sich den Frust aus Seele schießen ...