Sonntag, 11.10.2015

Sonntag, 11.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
das gilt für liechtenstein übrigens auch. haben nen ösi trainer und nen jungspund im team, der vor wenigen wochen noch in der u19 auswahl österreichs gespielt, dort aber eine stammplatzgarantie gefordert hatte, der von der teamleitung nicht entsprochen wurde ...[[yo]]

hmm ja quote sicher hier auch nicht schlecht, vor allem falls österreich rotieren sollte.

Finnland vs Nordirland und Serbien vs Portugal
Beide Spiele haben so ein "Spiel um Platz 5" Charakter...also ich rechne im Gegensatz zu den Buchmachern schon mit dem ein oder anderem Törchen...

Over 2 als Kombi @4,21 sbo mit ner halben Einheit

Außerdem das muß ich jetzt loswerden hatte ich gestern vier Torschützen im Kopf durchgespielt die alle vier auch getroffen haben...die Rede ist von Sigurdson, Sneijder, Ibisevic und Perisic...hätte ich die ******* bloß mal auch bewettet...heute habe ich drei die ich auch just for fun mit ner 1/2 Einheit als Kombi spiele...Kroos, Walters und Ljajic.

So das wars...der Euro Qualifiers Sonntag ist gerettet...:mrgreen:

11.10.2015 - 20:45
Gibraltar - Schottland

Dass Gibraltar einige Elfmeter verursacht hat, wurde von kaschi ja schon erwähnt. Habe dazu eine Quote gefunden, die mich dann doch sehr überrascht. Dass Schottland einen Elfmeter verschießt ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber das kann selbst den besten Schützen passieren, siehe Hazard gestern. Über die Wahrscheinlichkeiten braucht man nicht zu diskutieren, einen Gamble mit Klimpergeld ist mir die Sache allerdings Wert bei der Quote .

Schottland verschießt Elfmeter
@9 0,25/10 --> bet365

hmm ja quote sicher hier auch nicht schlecht, vor allem falls österreich rotieren sollte.

spiel ist als party angekündigt. :mrgreen:

SCR 33%
FAK 32%
WSC 15%
Vienna 12 %
FAC 6%
Exil-LASKler 2%

Knappe Geschichte [[sabber]]

:mrgreen:
+1

aber stadlau schafft in wenigen jahren den umsturz deines rankings
84.gif

portugal
Rui Patrício
Bruno Alves
José Fonte
André André
Miguel Veloso
Quaresma
Danilo
Nelsinho
Nani
Eliseu
Danny

ohne cr7 auch nicht auf der bank.
da gefällt mir die Aufstellung von Serbien schon mehr
Vladimir Stojković
Aleksandar Kolarov
Duško Tošić
Nenad Tomović
Stefan Mitrovič
Nemanja Matić
Zoran Tošić
Luka Milivojević
Adem Ljajić
Dušan Tadić
Aleksandar Mitrović

Armenien heute mit richtig guten Chancen Zuhause gegen Albanien..
Albanien muss heute gewinnen,Armenien wird kontern können.
Heimspielspiele von Armenien immer nicht so schlecht und zuletzt ein Unentschieden gegen stärker einzuschätzende Gegner.
mhkitaryan dazu gut drauf und heute sicher mit Möglichkeiten
Deswegen für mich Value auf
mhkitaryan Trifft und Armenien gewinnt @ 9 Tipico 0,5/10

/edit
Armenien Sieg natürlich auch Value +DC auch gespielt