Sonntag, 11.10.2015

Sonntag, 11.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Habe ich bei Armenien-Albanien irgendwas übersehen?
Ja für Albanien geht's nochmal um richtig viel,aber sonst?Qualitativ sehe ich da jetzt keine Welten..Odds um 4 rum,richtig guter Spot mMn.
Wüsste nicht warum Armenien im letzten Heimspiel abschenken sollte.

Finde die Quoten aktuell unter den heutigen Voraussetzungen ganz ok gesetzt...ich persönlich sehe weder auf die Albaner noch auf die Armenier ne Valuequote...

Förde letzte 6 verloren.
5 der letzten 6 Heimspiele verloren.
Aalesunds zuletzt mit solideren Ergebnissen, wollen wohl die Klasse noch unbedingt halten.
Sehe kein Grund, warum Heimteam hier überhaupt Favorit ist.
Selbst ganz ohne Verstärkungen würd ich höchstens +0,0 geben auf Aalesunds und nicht +0,5.

ja find ich auch , für Griechen geht's ja um NIX mehr

was die momentan zusammenn spielen unter aller würde

Startquote War bei 2.60, dann ist sie extrem hoch und fällt jetzt wieder. Weiß jemand was zu Ausfällen oder Sperren?

Klar man ist darauf angewiesen, dass Rumänien nicht bei den Faröer gewinnt. Aber dort sahen schon ganz andere Truppen schlecht aus

Startquote War bei 2.60, dann ist sie extrem hoch und fällt jetzt wieder. Weiß jemand was zu Ausfällen oder Sperren?

Klar man ist darauf angewiesen, dass Rumänien nicht bei den Faröer gewinnt. Aber dort sahen schon ganz andere Truppen schlecht aus

Bei Ungarn müßten alle dabei sein und bei den Griechen will der Trainer ein paar Wechsel vornehmen...was ja nicht unbedingt zum Nachteil werden müsste bei der jetzigen Form der Stammelf...[[grin]]

Cagliari muss gleich auf 9 Spieler verzichten gegen Cesena.
1 gesperrt, 2 verletzt und 4 U21 NT, 1 U19 NT und 1 NT.
Cesena zuletzt auch stark in Form und nur mit 3 mir bekannten Absenzen. Cagliari muss noch 1-2 Spieler aus ihrem Nachwuchs mitnehmen.

Unter diesen Umständen versuche ich Cesena @5.91 (pinn) 1/10
und X2 @2.25 (bet365) 2/10

Cesena zuletzt auch stark in Form und nur mit 3 mir bekannten Absenzen. Cagliari muss noch 1-2 Spieler aus ihrem Nachwuchs mitnehmen.

[[yo]][[yo]][[yo]]

X2 bin ich dabei! [[yo]]