St.Louis 6-2 nach 6.Inning [[yo]]
nach 2 Home-Runs für Washington [[bang]] [[hammer]] [[herby]]
nach 2 Home-Runs für Washington [[bang]] [[hammer]] [[herby]]
ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:Man Lüttich diese Wixer was machen die??? Die versauen meien Komplette Kombi diese Schweinehunde [[bang]]
Komm mal wieder etwas runter...
Aha und du entscheidest das oder wie?
Wenn Du meinst mit Schimpfwörtern um Dich schemissen zu müssen dann stell Dich vorn Spiegel. Schon schlimm wenn man keinerlei Niveau hat...
delibasic schrieb:1-1 standard
also sei still drogba du *****
didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:Man Lüttich diese Wixer was machen die??? Die versauen meien Komplette Kombi diese Schweinehunde [[bang]]
Wenn Du meinst mit Schimpfwörtern um Dich schemissen zu müssen dann stell Dich vorn Spiegel. Schon schlimm wenn man keinerlei Niveau hat...
Pfuiii Schimpfwörter... "Schweinehund", du hast wohl keine Ausdrücke in deinem Leben gehört...
ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:Man Lüttich diese Wixer was machen die??? Die versauen meien Komplette Kombi diese Schweinehunde [[bang]]
Pfuiii Schimpfwörter... "Schweinehund", du hast wohl keine Ausdrücke in deinem Leben gehört...
Geh weiter deine Big-Bets spielen und langweil mich ned...
ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:Man Lüttich diese Wixer was machen die??? Die versauen meien Komplette Kombi diese Schweinehunde [[bang]]
junior schrieb:so, von mir heut noch ein HC-System 2/3 der Favos, bitteschön:
Barca HC [[winkewinke]]
Gala HC [[winkewinke]]
Standard HC [[schwitz]]
schaun mer mal... [[sabber]]
delibasic schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:ElChefe schrieb:didier_drogba schrieb:Man Lüttich diese Wixer was machen die??? Die versauen meien Komplette Kombi diese Schweinehunde [[bang]]
wenn man schon mal zu den big bets von dd kommen:
mich würde wirklich interessieren was die einsaätze bei seinen big-bets sind, jeden tag 30 spiele aufgelistet, mit der überschrift ggggaaaannnnnnzzzzz biiiiggggg.
dann 20 mit medium
und 10 small
gaaannnzzz big= 2€
big=1€
medium=50c
small=10c
[[nixweiss]]
junior schrieb:wenn keiner hier bei uns im forum schimpfwörter benützen würd, könnt sowas gar ned erst eskalieren, alle könnten friedlich miteinander fiebern und sich gegenseitig austauschen - nur müssten sich halt alle dran halten...und niemals andere beleidigen, bitte. danke.
und jetzt vertragt´s euch wieder, Ihr seid KOLLEGEN ! [[bussi]]
junior schrieb:andere lesen halt diese schimpfwörter ned so gern, dies ist meiner meinung nach ein eher niveauvolles forum, wie ich finde,
benütz lieber **** oder [[uzi]] oder [[hammer]] oder [[wc]]
die auswahl ist doch so groß.... [[bussi]]
bitte keine beleidigungen und schimpfwörter,
und wenn sie eh an niemanden gerichtet sind - warum dann überhaupt? [[nixweiss]]
danke.